U 17-Mädels wollen den Pott

Am kommenden Donnerstag wartet auf die Mädchenmannschaft das "Highlight", wie Trainer Lothar Kaboth betont. Um 10.30 Uhr wird das Kreispokalfinale gegen Arminia Klosterhardt auf der Sportanlage von Sterkrade 06/07 angepfiffen.


Kreispokalfinale 2011/2012

FC Batenbrock - Arminia Klosterhardt -> Anstoß: 10.30 Uhr

Lothar Kaboth
Lothar Kaboth

Lothar Kaboth, Trainer der U 17-Mädels, hofft dabei auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung, wenn um 10.30 Uhr das Endspiel am "Dicken Stein" angepfiffen wird. 

 

"Die Mädels und ihr Trainer haben sich das klare Ziel gesetzt, den Platz als Sieger zu verlassen. Ich drücke dem Team die Daumen. Denn mit dem Pokalgewinn würde die Mannschaftsfahrt am 26. Mai zum Euregio-Cup nach Wessum eine noch größere Party werden", weiß Geschäftsführerin Beate Barnick aus eigener Erfahrung.

 

Doch die U 17-Mädels werden nicht auf die U 17-Mannschaft von Arminia Klosterhardt treffen, wie Beate Barnick verrät: "Es ist zwar nur die U 15 von Klosterhardt, da die U 17 auf Mannschaftsfahrt ist, aber ich denke Endspiel ist Endspiel und hoffe, dass viele Zuschauer kommen."

 

Mädels schnappt euch den Pokal und bringt ihn dahin wo er hingehört - nach Bottrop. Die Ruhrpott Kicker und der FC Batenbrock wünschen euch viel Erfolg und drücken die Daumen.

 

Als besondere Motivation: Auf'm Platz wird in Person von David Wirsch, zugleich Spieler und 2. Vorsitzender der Ruhrpott Kicker,  live vor Ort sein und über dieses Spiel berichten - mit Fotos. "Dieses Spiel lasse ich mir nicht entgehen und werde einen großen Bericht sowohl für unsere Homepage als auch für Auf'm Platz anfertigen, denn das haben unsere, ich denke ich darf schon unsere sagen, Mädels verdient", erklärt David Wirsch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sven (Dienstag, 15 Mai 2012 12:37)

    Auf geht's, holt euch den Pott.
    Viel Erfolg dabei.

  • #2

    Toni Kroos (Dienstag, 15 Mai 2012 18:15)

    Dawi ich werde dich unterstützen

  • #3

    Svetlana (Donnerstag, 17 Mai 2012 01:02)

    Voll aufregend *0*