Testspiel gegen Irish Soccer

Heute abend steht für die 3. Mannschaft der BRK'ler das zweite Testspiel auf dem Programm. Nach der 1:4-Niederlage gegen Westfalia Schalke testet die Truppe um das Spielertrainertrio Dennis Ohm, Christian Neugebauer und Benjamin Woznitza gegen den Hobbyliga-Klub Irish Soccer.


Wann:            Mittwoch, 08.08.2012

Anstoß:          19 Uhr

Treffpunkt:    18.15 Uhr - Wo: Neustraße

 

Zusagen für das Testspiel:

  1. Bachmann,
  2. Ohm,
  3. Krasolt,
  4. Pauli,
  5. Böhnisch,
  6. Neugebauer,
  7. Bauer,
  8. Gönnersdorf,
  9. Wirsch,
  10. M.Lepori,
  11. May,
  12. Rödel,
  13. S.Grond,
  14. Fischedick
  15. Hein (evtl.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dr.Ohm (Montag, 06 August 2012 21:48)

    Eigentlich sind wir ja ein Trio!!! Der Neuge gehört auch noch dazu.

  • #2

    mr.b (Dienstag, 07 August 2012 07:29)

    Bei der Vielzahl an Spielern hat unser Trainertrio ja die Qual der Wahl. Aber ich hoffe ja insgeheim noch auf das Erscheinen und die Verkündung der Aufstellung von Coach-Hape!!!

  • #3

    Sven (Dienstag, 07 August 2012 10:13)

    Ich säge mal an den Trainerstühlen und fordere, dass drei Köpfe durch Hape's Kopf ersetzt werden. Hape für Ruhrpott

  • #4

    Neo (Dienstag, 07 August 2012 16:23)

    Mann, ich wollte mich doch extra außen vor lassen. Bei Erfolg hätte ich dann sagen können, ich zieh die Strippen im Hintergrund und andersrum hätten der Benny und der Doktor die Schuld...