E-Jugend mit neuen Trainern

Am gestrigen Samstag stand für die E-Jugend der Batenbrocker Ruhrpott Kicker das erste Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Gegen Post Oberhausen unterlag man schließlich deutlich mit 1:22. Die Oberhausener waren sowohl körperlich als auch vom Alter her klar überlegen. Immerhin klärte sich der Post SV bereit nur mit sechs Spielern anstatt sieben aufzulaufen, da die BRK'ler nur mit sechs Spielern anreisen konnten.


1. Spieltag, E-Junioren - 01.09.2012

Post SV Oberhausen - BRK E-Jugend 22:1

Der Altersunterschied war klar zu erkennen und der Post SV hatte leichtes Spiel. Nicht zu vergessen ist, dass bei den BRK'lern zwei Spieler dabei sind, die vom Alter her noch F-Jugend spielen könnten. Den einzigen Treffer erzielte der agile Felix, der vom Alter her noch F-Jugendspieler ist. Nach dem Spiel schwörte (Noch-) Trainerin "Janni" Kukuczka ihr Team auf eine lange und schwere Saison ein: "Da werden noch mehr solcher Gegner auf uns zu kommen, aber es werden auch Spiele kommen, wo wir besser sein werden."

   Zukünftig wird es aber eine Änderung geben. Aus gesundheitlichen Gründen wird "Janni" Kukuczka die E-Jugend nicht mehr trainieren können. Interimsweise wird David Wirsch das Traineramt übernehmen. Ihm zur Seite steht Christian Rödel, der aufgrund seiner Arbeit allerdings nur alle zwei Wochen dabei sein wird. Bereits am kommenden Dienstag übernimmt David Wirsch die E-Jugend mit der ersten Trainingseinheit.


Impressionen vom 01.09.2012


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Neo (Montag, 03 September 2012 16:03)

    Erschreck die Kinder nicht Rödel.

  • #2

    Rödelinho (Montag, 03 September 2012 17:59)

    Die haben mich schon zum fressen gerne :-D

  • #3

    Egon (Dienstag, 04 September 2012 16:45)

    Wer hat auch so einen grossen Teddybaer

  • #4

    EGN (Mittwoch, 05 September 2012 13:50)

    Die E-Jugend - Viel Glück und viele Punkte