Dritte hadert mit Leistung und Schiri

Die dritte Mannschaft gibt einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand und verliert am Ende gegen SSV 51 II mit 4:5 (2:1). Dabei hatte man schon 4:2 geführt. Trainer Christian Neugebauer haderte mit der Leistung des Schiedsrichters und mit der Einstellung seiner Mannschaft,


Ihm platzte der  Kragen: Christian Neugebauer
Ihm platzte der Kragen: Christian Neugebauer

Das hätte der erste Dreier sein müssen. Nach Spielschluss platze es aus Christian Neugebauer heraus: "Selbst Schuld, wer keine Aufgabe spielt und nur meckert, braucht sich am Ende nicht über den Schiri beschweren. Heute waren wir sowohl spielerisch als auch vom Verhalten her eine Kirmestruppe." Bei allem war es auch für den neutralen Zuschauer sehr fraglich was da so am Sonntagmittag gepfiffen wurde. Kein Schiedsrichter war anwesend, so pfiff ein Betreuer des SSV. Ergebnis waren zwei äußerst zweifelhafte Elfmeter für SSV und ein Tor wo der Ball im Vorfeld bereits weit im aus war. Dabei hatte alles recht gut angefangen. Gegen zehn Mann traf Julian Volmer aus der Zweiten zur 1:0-Führung, dann einer der Elfmeter für SSV. Kurz vor der Pause traf Kai-Willi Willert zum 2:1. Aus der Pause raus kam SSV zum Ausgleich, mittlerwile war man zu elft. Doch Dennis Ohm und wiederum Kai-Willi Willert erhöten auf 4:2. Dann entglitt das Spiel dennoch aus Ruhrpott-Händen. Bitter für die Dritte, die am kommenden Spieltag spielfrei hat.

 

BRK III: Woznitza, Hampel, Hein, Bauer, Böhnisch, S.Grond (60. Schweitzer), Sacco, Krasolt (46. Fischedick), Ohm (80. Matheus), Volmer, Willert.

Tore: 0:1 Volmer (Ohm/ 25.), 1:1 (40./FE), 1:2 Willert (Ohm/ 43.), 2:2 (47.), 2:3 Ohm (Willert/ 50.), 2:4 Willert (Volmer/ 55.), 3:4 (75.), 4:4 (86./HE), 5:4 (90.).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bauer (Sonntag, 09 September 2012 22:16)

    Nicht nur Neo platzte der Kragen!!! Ich komme auf Niederlagen klar, aber wenn man sich so eine scheisse bei 30 Grad geben muss, rastet man aus. Wenn man draussen steht und sich die scheisse nur von aussen ansehen kann, hat man leicht reden. Die Zuordnung hatte nachher nicht gestimmt, das ist richtig. Aber darüber unterhalten wir uns beim nächsten Spiel!!!

  • #2

    Neo (Montag, 10 September 2012 19:52)

    Wir müssen in den nächsten Wochen nochmal einige Dinge besprechen und in den Trainingseinheiten/Spielen dann auch aktiv umsetzen. Aber das kriegen wir hin. Blick nach vorn.

    Danke nochmals an Julian, Kai-Willi und Marc fürs aushelfen.