Die E-Jugend der Batenbrocker Ruhrpott Kicker war am frühen Samstagmorgen beim Tabellenführer RSV Klosterhardt zu Besuch. Erneut traf man auf eine Mannschaft, die sowohl vom Alter her als auch körperlich und spielerisch überlegen war. Dennoch schlugen sich die BRK'ler gut und unterlagen letzten Endes mit 1:11.
3. Spieltag - Kreisklasse
RSV Klosterhardt - BRK E-Jugend 11:1 (5:0)
Neun Spieler standen Trainer David Wirsch, Co-Trainer Daniele Lepori und Torwarttrainer Marc Grube beim Auswärtsspiel beim RSV Klosterhardt zur Verfügung.
Die Oberhausener waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Doch kein Wunder, wenn man mindestens ein Kopf größer ist und auch älter ist. Zur Pause stand es schließlich 5:0 für den Gastgeber.
Nach der Halbzeitpause verloren die BRK'ler vermehrt die Ordnung und der RSV konnte auf 8:0 erhöhen. Dann gelang Robin mit einem Schuss aus fünf Metern der Ehrentreffer. Nach dem Gegentor erhöhten die Klosterhardter noch auf 11:1.
"Heute war einfach nicht mehr drin. Man hat aber dennoch erste Ansätz gesehen. Die Formkurve zeigt nach oben. Wir werden weiterhin an uns arbeiten und dann auch in naher Zukunft die ersten Erfolge einfahren", so Trainer David Wirsch.
Kader BRK E-Jugend: Tom, Sebastian, Yannik, Luca, Noah, Felix, Robin, Jan, Dominik
Kommentar schreiben