Am morgigen Sonntag geht es für alle drei Mannschaften auf Auswärtsreise. Die dritte Mannschaft versucht ihr Glück bei der Reserve von Turnerbund Oberhausen. Die erste tritt ebenfalls bei Turnerbund an, die zweite Mannschaft reist zu Emek United.
Club Emek - Batenbrocker Ruhrpott Kicker II
Nach dem ersten Saisonsieg in der Vorwoche will das Team um Marian Osterhoff auch das zweite Spiel nach der Ära Uwe Pedazus gewinnen. Dabei soll wieder Top-Torjäger Kai-Willi Willert stechen. Emek United dürfte dabei aber ein harter Brocken werden, der Gastgeber sammelte bereits elf Punkte und steht auf Platz vier. Marius Neumann wird dabei krankheitsbedingt fehlen. Anstoß am John Lennon Platz ist um 15 Uhr.
Turnerbund Oberhausen II - Batenbrocker Ruhrpott Kicker III
Bereits um 13 Uhr spielt die bisher punktlose dritte Mannschaft bei der Reserve von Turnerbund Oberhausen. Das Trainertrio Neugebauer, Ohm und Woznitza kann dabei auf die Dienste von Stefan Droste bauen. Sascha Bauer wird definitiv ausfallen. Die Oberhausener belegen einen guten sechsten Platz und gehen als haushoher Favorit ins Spiel.
Turnerbund Oberhausen - Batenbrocker Ruhrpott Kicker
Im Duell der beiden Tabellennachbarn heißt es Sechster gegen Fünfter. Beide Teams haben bereits zehn Zähler auf dem Konto. Für die Pottler, die auswärts noch eine schneeweiße Weste haben, geht es weiter darum Punkte für den Klassenerhalt in der Kreisliga B zu sammeln. "Der Auftakt war ordentlich, jetzt müssen wir die Leistung bestätigen", so Trainer Dirk Schulz. Bei diesem Unterfangen wird Stürmer Christian Rödel weiter verletzt fehlen. Weitere Ausfälle sind Gökhan Aydin und Stefan Droste, der bei der dritten Mannschaft eingesetzt wird. Treffpunkt in Batenbrock ist 13.30 Uhr, Anstoß in Oberhausen 15 Uhr.
Kommentar schreiben