Frauen unterliegen SV Budberg

Die Frauen der Batenbrocker Ruhrpott Kicker unterlagen am Wochenende dem SV Budberg mit 1:4 (0:2). Dabei fanden die Batenbrockerinnen, die auf einige Stammkräfte verzichten mussten, nie zu ihrem Spiel. Kristina Kirscht erzielte den Ehrentreffer für die Bottroperinnen.

Die Mannschaft von Trainer Stefan Schulz fanden nach der langen Pause kein Rezept gegen engagierte Spielerinnen aus Budberg. "Dabei wäre mit einer guten Leistung auch was zu holen gewesen", so Co-Trainer Daniel Fournes. Schnell lagen die Frauen mit 0:2 zurück, damit ging es auch in die Pause. Kurz nach der Halbzeit musste Katharina Klaus mit einer Knieverletzung vom Feld. Sabrina Großer musste kurze Zeit später das dritte Mal hinter sich greifen. Die eingewechselte Chantal Palloch leitete dann den Ehrentreffer durch Kristina Kirscht ein, die kurze Zeit später sogar das 2:3 auf dem Fuß hatte. So kam es wie es kommen musste und der Gast aus Budberg erzielte den 4:1-Endstand.

 

BRK: Großer, Drazic, Baschista, Klaus (51. Demircan), Semra Acar, El Moussa (55. C.Palloch), Bartoszek, Borg, Bugday, Kirscht, Asli Acar.

 

Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 1:3 Kirscht (C.Palloch), 1:4.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0