Beide Reserveteams verlieren deutlich

Beide Reserveteams mussten am Wochenende deutliche Niederlagen einstecken. Während die zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer Buschhausen 12 III keine Chance hatte, hielt die dritte Mannschaft gegen 1911 III erst gut mit und brach dann völlig ein!

BRK II - SC Buschhausen 12 III 0:6 (0:4)

Das Spiel war sehr einseitig, nur die ersten zehn Minuten konnten die Pottler ein wenig dagegen halten. Nach 35 Minuten stand es dann bereits 0:4, was ebenfalls der Halbzeitstand war. Lediglich ein paar sehenswerte Paraden von Kuschel verhinderten Schlimmeres. Beste Torchance von der Reserve der Batenbrocker Ruhrpott Kicker war bis dato ein Freistoss von Julian Volmer, den der Torhüter aber knapp über die Latte lenkte.

Die komplette zweite Hälfte ging es nur aufs Tor der BRK'ler. Ab und zu sorgte vielleicht ein Befreiungsschlag für eine kurze Ruhepause, aber auch nicht lange. Es folgten das 0:5 (55. Min.) und 0:6 (70. Min.), Ersteres durch einen schönen Lupfer vom gegnerischen Stürmer. Der Gast nahm aber zum Ende des Spiel das Gast aus der Begegnung.

 

Marian Osterhoff zum Verlauf des Spiels: "Wir sind mit den sechs Toren noch gut bedient gewesen in Anbetracht des Spielverlaufs und auch der Verletztenliste. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance, Buschhausen war echt ein super eingespieltes Team. Davor konnten wir nur den Hut ziehen und hoffentlich draus lernen."

 

Tor: Kuschel

Abwehr: Mader K. (70. Henning); Osterhoff; Mader D.; Schuster (30. Volmer T.).

Mittelfeld: Stender; Grube; Neumann; Volmer J.; Konietzny

Sturm: Willert


BRK III - SV 1911 III 2:7 (2:2)

Die Enttäuschung bei der dritten Mannschaft ist kaum in Worte zu fassen. In der ersten Hälfte konnte man mithalten, dann war es wie immer in dieser Spielzeit, man brach im zweiten Durchgang ein. Die Tore für die Pottler erzielten Martin Edward in seinem ersten Sasionspiel und Dennis Ohm per Foulelfmeter nach Foulspiel an Andre Brink. Christian Neugebauer stinksauer: "Ich bin einfach sehr enttäuscht. Wir haben gefühlt den 50. Spieler eingesetzt und auch wenn wir mal mitspielen brechen wir immer derbst ein. Der gesamte Trainerstab ist froh wenn Winter ist!"

 

BRK III: Woznitza, Rosrodowski (70. B.Grond), Skowranek, Matheus, Böhnisch, May, Edward, Fischedick (50. Krasolt), Ohm (60. S.Grond), Brink, Sacco.

 

Tore: 0:1 (15.), 0:2 (25.), 1:2 Edward (38./Ohm), 2:2 Ohm (FE/ Brink/ 42.), 2:3 (46.), 2:4 (51.), 2:5 (61.), 2:6 (70.), 2:7 (75.).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0