Alle drei Senioren-Teams treten an diesem Wochenende auswärts an. Nachdem alle drei Teams vergangene Woche Niederlagen einstecken mussten, ist an diesem Spieltag Wiedergutmachung angesagt. Für die erste Mannschaft geht es zur Reserve der SF Königshardt.
SF Königshardt II (6.) - BRK (7.) - 13 Uhr
"Es wird noch eine ganz schwere Saison", weiß Trainer Dirk Schulz, der ergänzt: "Ich habe immer gesagt, dass wir jeden Spieler brauchen werden, dass jeder Spieler wichtig ist. Nun zeigt es sich, wo die Personaldecke dünn ist." In der Tat gibt es auf Seiten der BRK einige Ausfälle und angeschlagene Spieler. Nichtsdestotrotz wollen die Pottler gegen starke Königshardter nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Auf die Batenbrocker wartet aber eine harte Aufgabe. Marc Wiesmann ist angeschlagen, Sebastian Penz muss beruflich passen, Gökhan Aydin fällt noch die komplkette Hinrunde aus. Michael Sobczak und Christian Rödel haben wieder das Training aufgenommen, für Sonntag wird es aber wohl noch nicht reichen. Da Roman Skowranek in die dritte und David Wirsch in die zweite Mannschaft gegangen sind, ist die Personaldecke nicht all zu dick. Treff in Batenbrock ist um 11 Uhr, Anstoß um 13 Uhr.
UD Espanol (3.) - BRK II (13.) - 15 Uhr
Die zweite Mannschaft hat zwar erst drei Punkte auf dem Konto, hat sich zuletzt aber spielerisch gefangen und ist ein ernst zu nehmender Gegner geworden. Die Trainingsbeteiligung unter der Woche war zudem überwältigend. Fakt ist, die Jungs um Marian Osterhoff sind richtig heiß und fahren zum Tabellendritten nicht, um einfach nur Laufkundschaft zu sein. Der Kader für Sonntag dürfte prall gefüllt sein, einzig Dominik Mader (verletzt) und Kevin Mader (krank) dürften fehlen. Zu seinem ersten Einsatz sollte auch David Wirsch kommen, der als Verstärkung aus der ersten Mannschaft kommt. Anstoß bei Espanol ist um 15 Uhr, Treff um 13.45 Uhr in Batenbrock.
SV Concordia III (13.) - BRK III (15.) - 13 Uhr
Für die dritte Mannschaft ist die Saison bisher alles andere als rosig verlaufen. Null Punkte bei 39 Gegentoren spricht da eine deutliche Sprache. Nach der Niederlage zuletzt gegen den SV 1911 III konnte Coach Christian Neugebauer mit der Enttäuschung auch nicht mehr inne halten. Gegen Concordia will man endlich was reißen, doch die Oberhausener schafften erst in der vergangenen Woche gegen RW Fuhlenbrock den ersten Dreier und damit den Befreiungsschlag. Sebastian Matheus wird ausfallen, dafür stehen Dennis Prien und Sascha Bauer der Dritten wieder zur Verfügung. Anstoß ist um 13 Uhr in Oberhausen.
Kommentar schreiben
Emelina Willmore (Sonntag, 22 Januar 2017 11:59)
You actually make it seem so easy with your presentation but I find this topic to be really something which I think I would never understand. It seems too complicated and extremely broad for me. I am looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!