Pünktlich zu Halloween machte sich auch die F-Jugend der Batenbrocker Ruhrpott Kicker auf zur Gespensterjagd im dunklen Batenbrock-Park. Die Kids hatten sich selbst in die gruseligsten Kostüme gesteckt und zogen nicht gerade lautlos durch den Park.
F-Jugend - 31.10.2012
Erst konnten sie einen Hexentanz bewundern, dann trafen sie Frederik und Wolfgang. Die beiden Gespenster kannten viele noch von der Kindergartenübernachtung. Der Weg durch den dunklen Park war durch bunte Lichter und Grablichter erkennbar und führte auch an dem weißen Gespenst mit der unheimlichen Maske vorbei.
Doch dann kam der Mann mit der Säge. Mutig zog die F-Jugend auch an ihm vorbei und hörte sich dann noch eine gruselige Gespenstergeschichte an.
Ohne Angst zog die Mannschaft weiter und traf dann kurz vor dem Ende noch einmal alle Gespenster wieder. Zur STärkung gab es dann zum Abschluss im 'Bauern-Stübchen' für alle Gespensterjäger noch Bratwurst, Pommes und gruselige Bowle.
Text: Beate/Gregor (F-Jugend)
Kommentar schreiben
Tombraider(Ultra) (Mittwoch, 07 November 2012 02:16)
Glückwunsch zum schönen gelungenen Abend.
Es macht Spaß zu sehen , was in der kurzen Zeit geschaffen wurde nach der Fusion.
Die Jugend hat zuwachs.
Die Senioren Mannshaften arbeiten zusammen.
Der größte Erfolg hat sich bewiesen, indem wir beim Wettbewerb alle zusammen gehalten haben , und alle Hebel ( Freunde , Bekannte und Familienmitglieder ) mtiviert haben für uns zu stimmen.
Wir habe zwar erst spät agefangen, aber die Einheit des vereins Batenbrocker Ruhrpott kicker hat gezeigt , Einheit macht stark.
In diesem Sinne . Weiter BRKler
LG TombRaider