Ganze 13 Treffer fielen im Duell zwischen den E-Jugend-Teams der RW Welheimer Löwen und den BRK'lern. Die Gastgeber kamen auf neun Tore, so dass die BRK'ler erneut mit einer Niederlage leben mussten.
Welheimer Löwen - BRK 9:4 (6:3)
Ohne Torhüter Tom P., Ali F. und Yannik K., der im Krankenhaus liegt, ging die Reise der BRK'ler zu den Welheimer Löwen.
Die Löwen gingen schnell mit 2:0 in Führung, doch die Batenbrocker gaben nicht auf. Innerhalb von nur fünf Minuten konnten Felix G. und Robin G. den 0:2-Rückstand egalisieren. Nur kurze Zeit später trafen die Gastgeber zum 3:2, doch wiederrum nur kurze Zeit später antwortete Felix G. mit dem 3:3. Die restlichen zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff war die Partie ausgeglichen, doch die Löwen trafen noch drei mal, so dass es mit einem 3:6-Rückstand in die Pause ging.
In der Halbzeitpause wurde umgestellt: Der spielstarke Robin G. wurde in die Abwehr beordert und es wurde fortan mit zwei Stürmern agiert. Es ging weiter hin und her und es waren die Löwen, die zum ersten Mal in Halbzeit Zwei trafen. Erneut felix G. verkürzte auf 4:7, doch in den letzten Minuten erhöhten die Welheimer auf 9:4.
"Viele Gegentore waren unnötig, doch nach vorne hin haben wir einige schöne Angriff gespielt", resümierte Trainer David Wirsch. Ein Dank geht an Daniele Lepori, der sich erneut als Schiedsrichter zur Verfügung stellte.
Außerdem wünschen die BRK'ler Yannik K. eine schnelle Genesung.
Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Felix G., 2:2 Robin G., 3:2, 3:3 Felix G., 4:3, 5:3, 6:3, 7:3, 7:4 Felix G., 8:4, 9:4
BRK: Linus S., Luca M., Sebastian M., Noah M., Felix G., Robin G., Dominik W., Niklas B., Jan S., Muzzafer K.
Kommentar schreiben