Ergebnisse Jugendteams

Am heutigen Samstag waren die Bambinis, die F- und die E-Jugend der BRK'ler im Einsatz. Die Bambinis trennten sich im Lokalduell gegen den VfR Ebel unentschieden, während die E-Jugend eine deutliche Niederlage gegen den SC Buschhausen hinnehmen musste.


Jugendspiele vom 01.12.2012

Bambinis

BRK - VfR Ebel 1:1 (0:0)

Im Lokalduell gegen den VfR Ebel trennten sich die BRK-Bambinis 1:1-unentschieden. Nach torloser erster Halbzeit ging der Gast in Halbzeit Zwei früh in Führung, doch die BRK'ler um Trainer Alex Czieminga kamen noch zum Ausgleichstreffer.


F-Jugend

BRK - Arminia Klosterhardt F3 5:3 (1:1)

In einem unheimlich spannenden Spiel konnte sich die F-Jugend der BRK'ler am Ende verdient mit 5:3 gegen Arminia Klosterhardt durchsetzen. Zur Halbzeit stand es noch 1:1. Dann ging der Gast mit 2:1 in Führung. Die BRK'ler gaben sich aber noch lange nicht geschlagen und kämpften wie noch nie. Der Lohn waren 4 Tore in Folge. Das Spiel ging hin und her. Die Gäste schafften aber nur noch den 5:3-Anschlußtreffer. "Ein großes Lob an die Mannschaft und auch an die zahlreichen Eltern, die die Kids ganz toll angefeuert haben", so Trainerin Beate Hillebrand. Die einhellige Meinung von Trainerteam und Eltern: "Das war bisher unser bestes Spiel!"


E-Jugend

BRK - SC 1912 Buschhausen 1:13 (0:5)

Im Heimspiel gegen die E-Jugend des SC Buschhausen waren die BRK'ler chancenlos. Bereits zur Halbzeit sorgten die Gäste für klare Verhältnisse. Tom P., der wieder zwischen den Pfosten stand, war bei allen Gegentoren machtlos.

   In Halbzeit Zwei das gleiche Bild: Buschhausen machte das Spiel und zeigte einen schönen Angriff nach dem anderen. Folgerichtig erhöhten die Oberhausener auf 10:0. Nach einem schönen Pass von Noah M. konnte Stürmer Niklas B. immerhin noch den Ehrentreffer zum 1:10 erzielen. Doch in der Schlussphase erhöhten die bärenstarken Gäste noch auf 13:1. Dabei hätte die Niederlage durchaus noch höher ausfallen, da der SC mehrmals am Aluminium scheiterte.

   "Die Niederlage geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Buschhausen hat klar gezeigt, warum sie in der Tabelle so weit oben stehen. Wir haben jetzt noch zwei Spiele vor der Brust, die wir über die Bühne bringen müssen, ehe es in die Winterpause geht", so Trainer David Wirsch.

Tor BRK: Niklas B. zum 1:10



Kommentar schreiben

Kommentare: 0