Nach dem spielfreien Wochenende und dem kuriosen Spielabbruch gegen BV Osterfeld II ist die erste Mannschaft der Batenbrocker Ruhrpott Kicker morgen zu Gast bei SuS 21 Oberhausen II. Ein hartes Stück Arbeit wartet da auf die Truppe von Trainer Dirk Schulz.
In den vergangenen Trainingseinheiten wurde unterschiedlich gut trainiert. Mal Pfui, mal hui. Trotzdem fährt man nicht nach Oberhausen um nur einfach die Punkte dort abuzuliefern. Nach vier Niederlagen in Serie soll endlich wieder was Zählbares rausspringen. Gegen den Tabellenvierten muss man dafür aber bis an die Schmerzgrenze gehen, "sonst ist da nichts zu holen", weiß Trainer Dirk Schulz. Unter der Woche gab es einige angeschlagene Spieler wie Denis Bieniek oder Robin Axel. Dominik Kroese musste das Training abbrechen. Definitiv ausfallen werden Richard Jarka, Frank Bugla und Alexander Rothe. Auch Torhüter Gerrit Kalinasch ist verletzt, dafür rückt Angelo Kuschel zwischen die Pfosten.
Die SuS-Reserve erhält am Sonntag mindestens von zwei Spielern aus der 1. Mannschaft verstärkt. „Es sieht so aus, dass wir nach einem Beschluss unseres Vorstandes mit sofortiger Wirkung auf Mohammed Semmo, der künftig nur noch für unsere Reserve-Mannschaft spielen wird, verzichten müssen“, so Jürgen Grzymski, Trainer der 1. Mannschaft, der sich zu den genauen Hintergründen nicht äußern wollte und möglicherweise mit Ahmed Ibrahim direkt noch einen zweiten Stammspieler verlieren wird, der sich mit Semmo solidarisch zeigte und wahrscheinlich aus freien Stücken mit in die Reserve gehen wird.
Schiedsrichter: Zeynel Cetinkaya
Treffpunkt: 11.00 Uhr in Batenbrock
Anstoß: 12.45 Uhr
Adresse:
Klaumer Bruch 1, 46117 Oberhausen
Kommentar schreiben