Abschlussessen der 2. Mannschaft

Am heutigen Nachmittag hat die 2. Mannschaft das Sportjahr 2012 ausklingen lassen. In einer gemütlichen Runde wurde dabei nicht nur viel gelacht und sich amüsiert, sondern auch jede Menge gegessen! Rolf Mader, stets als größter Fan und Betreuer der Mannschaft bei allen Ereignissen dabei, hat die Mannschaft eingeladen – zu einem großen und ebenso leckeren Spaghetti Bolognese-Essen im Vereinsheim.


„Ich freue mich einfach riesig darüber, was die Jungs die vergangenen 1 ½ Jahre auf die Beine gestellt haben. Die machen mir einfach einen riesen Spaß, wenn ich sie sehe. So einen Zusammenhalt und so einen freundschaftlichen Umgang im Team selbst habe ich noch nirgendwo anders erlebt! Daher war es mir ein Vergnügen, für die Mannschaft solch ein Essen zu arrangieren“, so Rolf.

 

Ein weiterer, schöner Höhepunkt des Abends war eine kleine, vorzeitige Bescherung für Spielertrainer Marian Osterhoff, dem als Dankeschön und Anerkennung für seine Arbeit im und für das Team ein sehr gemütlicher Sitzsack überreicht wurde. „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, umso mehr war ich natürlich überrascht und ebenso erfreut darüber. Das ist eine echt schöne Geste, die ich sehr zu schätzen weiß und die mich noch mehr motiviert, auch in Zukunft weiterhin alles Mögliche für diese tolle Mannschaft zu geben und mich für unsere Leute einzusetzen“, so Marian.

Im Namen der gesamten zweiten Mannschaft möchten wir hier nochmal ein riesen Dank und Lob an Rolf Mader aussprechen!

Wir freuen uns jedes Mal über deine Unterstützung, deinen Einsatz für die Mannschaft und wir sind froh, dich in unserem Team zu haben!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tombraider(Ultra) (Montag, 17 Dezember 2012 23:02)

    Nochmals vielen dank ans Team und an den Verein
    LG TombRaider(Ultra)