"Spannende Woche liegt hinter uns!"

Nach einer ereignisreichen Woche möchte es sich der neue erste Vorsitzende Daniele Lepori nicht nehmen lassen, ein paar Worte im Kreis der Batenbrocker Ruhrpott Kicker zu verlieren. Mit der Wahl des "neuen" Vorstandes, der Fahrt nach Dorf Münsterland und der Ausrichtung des Frauen-Kreispokals ist trotz Ausfall aller Spiele im heimischen Volkspark einiges passiert in unseren Reihen!


"Erst einmal muss ich sagen, dass wir mit Stolz auf das vergangene halbe Jahr schauen können. Aus dem Nichts haben wir bewiesen auf einem guten Weg zu sein. Waren wir uns noch vor einigen Monaten fremd, haben wir gerade in der vergangenen Woche bewiesen, eine große Gemeinschaft geworden zu sein. Ich freue mich über das Vertrauen, dass ihr uns als jungen Vorstand entgegen bringt, wir werden kontinuierlich weiterarbeiten, um unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen.

 

Das unsere Devise und Haltung der Weg der Gemeinschaft ist, ist kein Geheimnis. Und das wurde an diesem Wochenende in beindruckender Manier unter Beweis gestellt. Der Weihnachtstrip nach Dorf Münsterland war der absolute Wahnsinn. Alle die daran beteiligt waren, kamen total auf ihr Kosten. Erlebt haben wir viel. Da gab es einen, der konnte übers Wasser gehen, da gab es eine, die konnte mit Schnäpsen jonglieren, andere konnten sich gar nicht erst entscheiden was sie trinken sollten. Ein rundum gelungener Abend. Eines weiß ich nun ganz genau: Unsere Mädels sind im Feiern unschlagbar. Und ich bin mir ganz sicher, dieser Abend hat uns alle weiter ein Stück mehr zusammengeschweißt. Prädikat: wiederholungswert!

 

Das dann am Tag des Hallen-Kreispokals noch mal der Vogel abgeschossen wurde, konnte wahrlich keiner vermuten. Die Mädels stürmen auf Platz zwei - sensationell, wenn man nur an den Vorabend denkt. Das das Turnier auch organisatorisch auf höchstem Niveau war, verdanken wir mehreren Faktoren. Auch hier wurde gemeinschaftlich eine riesen Nummer gestemmt. Lob gab es von allen Seiten, der Kreisvorstand war von unserer Performance begeistert.

Und deshalb sage ich DANKE! Danke an alle fleißigen Helfer, an die Mamas der Spielerinnen, an die Mädels der U17, an Lothar Kaboth und Beate Barnick für die klasse Organisation. Ihr habt bewiesen, dass in der Frauenabteilung ein großes Potenzial herrscht. Danke an die Frauen, die so eine tolle Leistung erbracht haben und von Katerstimmung keine Spur war. Danke an die Jungs, die zur Unterstützung in der Halle waren. Danke an Wirschi für den Liveticker und Danke an Reimar, der unermüdlich im Einsatz war. Das war eine tolle Leistung und ein geiles Wochenende! Da können wir uns doch jetzt schon auf die Winterparty am 21. freuen..."

 

Euer

Jelle


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Bea (Sonntag, 16 Dezember 2012 21:24)

    Hallo zusammen, ich hatte ein schönes Wochenende bei meinen Patenkindern in Aachen. Nun lese ich mit Begeisterung, dass das Wochenende auch für Euch ein voller Erfolg war. Das ich besonders stolz auf meine Mädels und den Helfern bin, muss ich wohl nicht extra betonen. Ich weiss seit vielen Jahren, was in ihnen steckt. Wenn es darauf ankommt, kann ich mich auf das komplette Team zählen. Danke auch vielmals in meinem Namen an allllleeeee!!! Das Vereinsleben hat wieder einen Sinn!!!

  • #2

    Neo (Montag, 17 Dezember 2012 08:30)

    Du kleiner Hobbit wirst zu Weihnachten immer so sentimental ...

    Aber ich kann dir nur beipflichten;-)

  • #3

    Egon Z (Montag, 17 Dezember 2012 08:43)

    Stimmt, so geheult habe ich lange nicht mehr.
    Gollum passt aber besser, so unrasiert.
    Der M. wollte in den Teich(ert) springen?

  • #4

    Jelle (Montag, 17 Dezember 2012 11:07)

    Haha... Für alle Dorf Münsterländer, ich hab unsere Busfahrerin wiedergefunden! Für eine kleine Erinnerung der link:

    http://www.youtube.com/watch?v=tGavuJD7l0o

  • #5

    Neo (Montag, 17 Dezember 2012 11:20)

    Ich schmeiß mich weg ... das ist die wirklich. Wie geil :-))))

  • #6

    Busfahrerin (Montag, 17 Dezember 2012 16:15)

    Ich hatte schönere Schuhe!

  • #7

    vanie (Dienstag, 18 Dezember 2012 19:02)

    :D