Denis Bieniek bleibt ein Pottler!

Eine schöne Nachricht liegt unter dem Weihnachtsbaum! Denis Bieniek bleibt weiter den Batenbrocker Ruhrpott Kickern erhalten und wechselt in der Winterpause nicht den Verein. Dabei buhlte der VfB Bottrop II um Trainer Marek Weglicki um ihn und wollte ihn ins Jahnstadion locken. "Ich bleibe aber Pottler", so Bieniek.


Denis Bieniek im Dress der Pottler
Denis Bieniek im Dress der Pottler

Denis Bieniek verbrachte den größten Teil seiner Jugend beim VfB Bottrop. "Deshalb war es auch eine Überlegung wert. Ich kenne ja dort viele Spieler. Einige mit denen ich in der Jugend zusammengespielt habe, spielen jetzt in der Landesliga beim VfB. Das ist natürlich auch immer ein Traum von mir", gibt Bieniek offen zu. Denis Bieniek sollte beim VfB den abwanderungswilligen Stürmer Marc Skowronek ersetzen. "Natürlich wäre es ein Verlust. Wenn der Toptorjäger eines B-Ligisten wechselt, ist es natürlich schwierig, dass zu kompensieren", so der erste Vorsitzende Daniele Lepori, der nun aber froh ist, dass sich Bieniek pro BRK entschieden hat. In der laufenden Spielzeit erzielte Bieniek in elf Spielen sieben Tore, dabei einige entscheidene, die viele Punkte einbrachten. "Gestern teilte ich dem VfB mit, dass ich in Batenbrock bleibe. Hier wird gerade richtig was aufgebaut und es macht super Spaß in diesem Verein zu spielen", so Bieniek.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    * (Montag, 24 Dezember 2012 13:59)

    Winterloch bei der Presse oder was?

  • #2

    Jelle (Montag, 24 Dezember 2012 14:17)

    Ne, Fingerzeig für die Zukunft!

  • #3

    Rödelinho (Montag, 24 Dezember 2012 17:10)

    Alles richtig gemacht kleiner ;)

  • #4

    Heinzi (Donnerstag, 27 Dezember 2012 15:38)

    Sauber Junge! (Alter) :-)

  • #5

    VFB Bottrop (Donnerstag, 09 Mai 2013 16:05)

    ha ha
    2013/2014 ist so weit