Happy Birthday!

Am heutigen Montag feiert Lothar Kaboth Geburtstag. Der ganze Verein wünscht dem Trainer der U 17-Juniorinnen alles Gute für das neue Lebensjahr sowohl privat als auch sportlich. Auf das noch viele Erfolge zusammen gefeiert werden können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Rödelinho (Montag, 07 Januar 2013 03:56)

    Alles gute zum Geburtstag Lothar
    Feier schön und habe einen tollen Tag

  • #2

    Sven H. (Montag, 07 Januar 2013 05:38)

    Von mir aus auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Viel Spaß beim Feiern.

  • #3

    Jelle (Montag, 07 Januar 2013 08:51)

    Lothar mein Jung. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Lass es mal richtig krachen und schraub dir mal schön ein paar Granaten Stauder rein! ;-) auf das du uns noch lange erhalten bleibst!

  • #4

    EGN (Montag, 07 Januar 2013 09:06)

    Stehtisch im VH und neue Elektrik, Lothar wir warten auf Dich!
    Hoch soll er leben, dreimal Hoch! hooch, hooch, hooch.................
    Horch was kommt von draußen rein, holahi, holaho, kann das denn der Lothar sein, holahi, holaho..........

  • #5

    Dr.Ohm (Montag, 07 Januar 2013 12:31)

    Herzlichen Glückwunsch

  • #6

    Janni (Montag, 07 Januar 2013 15:14)

    Hallo alter Junge.
    Happy Bithday,bleib so wie du bist.
    Feier schön.

  • #7

    Sebastian (Montag, 07 Januar 2013 15:21)

    Lothar, altes Haus. Alles Gute zum Geburtstag. Wie der Jelle schon erwähnte, trink paar Stauder Kranaten :-)

  • #8

    Sebastian (Montag, 07 Januar 2013 23:28)

    Granaten meinte ich natürlich :-)