Jörg Intven wird neuer Trainer der zweiten Mannschaft

Die Batenbrocker Ruhrpott Kicker streben weiter die positive Entwicklung an. Mit Jörg Intven hat man nun einen engagierten und kompetenten Trainer für die zweite Mannschaft gefunden. Nun ist man sich sicher, auch im Bereich der zweiten Mannschaft sportlich auf dem richtigen Weg zu sein.



Jörg Intven freut sich auf seine neue Aufgabe
Jörg Intven freut sich auf seine neue Aufgabe

"Der Charakter der zweiten Mannschaft ist unbestritten. Jetzt war es an der Zeit der jungen und willigen Truppe auch einen Chef und kompetenten Trainer an die Seite zu stellen. Mit Jockel haben wir unseren Wunschkandidaten bekommen. Ich bin mir sicher, dass er dem Team viele Dinge weitergeben kann und die Jungs von seiner Erfahrung profitieren", so der erste Vorsitzende Daniele Lepori. "Die ersten Eindrücke sind sehr positiv", freut sich auch Marian Osterhoff über den neuen Übungsleiter. Jörg Intven war lange als Trainer bei der Reserve des SV Rhenania aktiv und passt als Typ zu 100% zu BRK. "Ich habe eine neue sportliche Herausforderung gesucht. Und mich beindruckt es wirklich, was gerade rund um Batenbrock passiert. Dort wird wirklich gute Arbeit geleistet, es ist kaum zu übersehen, dass dort etwas entsteht. Und ich freue mich darauf, dort nun mitwirken zu können, eng mit der Mannschaft zusammen zu arbeiten und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich habe eine gewisse Philosophie und die werde ich auch verfolgen", erklärt Jörg Intven sein Engagement bei den Pottlern. Zudem wird durch diese Verpflichtung eine bessere Kommunikation zwischen erster und zweiter Mannschaft erwartet. "Jörg ist ein absoluter Gewinn für diesen Verein", freut sich auch Dirk Schulz, Trainer der ersten Mannschaft.

 

Trainingsauftakt der zweiten Mannschaft ist am kommenden Dienstag, 15.01.2013. Dann wird sich Jörg Intven seinen neuen Schützlingen auch vorstellen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Tombraider(Ultra) (Mittwoch, 09 Januar 2013 23:01)

    Hey das ist Geil , so einen Kompeten Mann jetzt in unseren Reihen zu haben.
    Jörg ich wünsche Dir viel Spass in unseren Reihen.
    Was besseres konnte nicht gesehen. Du wirst an dem Team viel freude haben.
    Ich denke , du wirst es schaffen das Potenzial aus allen herraus kitzeln.
    In sehr kurzer Zeit wirst du das Team lieb haben und sehen, was du aufbauen kannst.
    Jetzt bin ich noch zuversichtlicher.
    Wir fangen an die Liga zu rocken.
    Schade ist nur , das ich nächste Woche Mittagschicht habe.
    Mit so einem kompetenten Mann als Trainer, wird es schnell aufwärts gehen mit dem Team
    Ich freue mich Dich als TeamLeader bei meinen Jungs (Die Mannschaft ) zu sehen.
    Einige Spieler wirst du bestimmt noch vom Namen her kennen.
    Sie werden noch viel von Dir lernen.
    Nochmals herzlich willkommen
    TombRaider




  • #2

    Marian (Mittwoch, 09 Januar 2013 23:03)

    Der gesamte Verein und ebenso unsere Mannschaft freut sich auf diese Zusammenarbeit! Wir heissen dich herzlich willkommen :-)

  • #3

    Sebastian (Donnerstag, 10 Januar 2013 00:04)

    Willkommen, Jockel!

  • #4

    M.Ceda / Co./ Coach. (Donnerstag, 10 Januar 2013 09:12)

    Als Mitspieler / Als Gegner und vor allem als Mensch, ein absoluter " TYP " tolle Sache dich nun beim BRK begrüssen zu dürfen, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit Jockl !

  • #5

    Heinzi (Donnerstag, 10 Januar 2013 09:59)

    Viel Erfolg Jörg!

  • #6

    EGN (Donnerstag, 10 Januar 2013 13:41)

    Das ist doch mal ´ne Ansage!
    Willkommen alter Haudegen!

    Der Jockel ist der Hahn,
    ab jetzt ist schwitzen dran!

  • #7

    Roger Rabbit (Donnerstag, 10 Januar 2013 17:00)

    Herzlich willkommen!

  • #8

    Depri (Freitag, 11 Januar 2013 09:52)

    Klasse, Jockel! Ich hoffe, Du zockst trotzdem ab und an mal in der Dritten :-)

  • #9

    Janni (Freitag, 11 Januar 2013 14:12)

    Hi Jockel,
    herzlich Willkommen beim BRK.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Mannschaft.
    Sind toffte Jung´s.