Stark angefangen, schwach aufgehört

Bei dem Turnier in Hasslinghausen spielten fast nur gleichwertige Mannschaften. So haben wir viele gute und spannende Spiele gesehen. Die BRK- U17 Juniorinnenmannschaft begann stark, aber im Laufe des Turniers ließen sie immer mehr nach , wodurch es für die Endrunde nicht reichte.


Betül Özer
Betül Özer

Dabei überzeugten sie im ersten Spiel gegen den Gastgeber Tus Hasslinghausen. Kampfgeist, Laufarbeit, Passspiel, Torschüsse, alles stimmte. So wurde das Spiel, durch die Tore von Betül Özer (2) und Juline Fries (1), klar mit 3:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gegen FSV Gevelsberg schenkten sich beide Mannschaften nichts. Das Ergebnis war ein leistungsgerechtes 0:0. Gegen FFC Recklinghausen verlor unsere Mannschft unglücklich mit 0:1. Noch war es möglich die Endrunde zu erreichen, aber im entscheidenden Spiel gegen SV Brackel lief nichts mehr zusammen. 0:2 verloren und das bedeutete das Aus in der Vorrunde.

 

Es spielten:

Jacqueline Lüning, Hatice Bicer, Leyla Kirmizi, Bianca Schade, Lena Kaufmann, Juline Fries, Betül Özer, Gözde Senyüz, Svetlana Bobke, Hilal Ay

Text: Thomas Schade


Kommentar schreiben

Kommentare: 0