Nach der miserablen Hinrunde der dritten Mannschaft geht man mit einigen Änderungen und neuem Engagement in die Rückrunde. Die Nullnummer soll schnellstmöglich der Geschichte angehören. Dafür wird Christian Neugebauer nun alleine das Kommando an der Linie übernehmen.
"Wir wollen nun ein bißchen was tun, nachdem wir in der kompletten Hinserie gar nicht trainiert haben", so Coach Neugebauer. Weitere große Änderung: die dritte Mannschaft hat nun die Möglichkeit Dienstags von 18.30 Uhr bis 20 Uhr zu trainieren. "Und diese Möglichkeit sollten auch so viele wie möglich nutzen", ergänzt Neugebauer. Nachdem bereits seit einigen Wochen in der Halle trainiert wird, geht es am kommenden Sonntag mit einer Laufeinheit weiter. Ab 11 Uhr trifft sich die Dritte am Parkplatz von Bischofsondern.
Auch personell wird die Mannschaft Zuwachs bekommen. Freddie Tzkocz und Fabian Skutta haben sich bereits angemeldet. Auch der ein oder andere Spieler aus der ersten Mannschaft wird noch in den Kader rutschen. "Außerdem soll sich ganz klar die Kommunikation zwischen allen drei Seniorenmannschaften verbessert", so Neugebauer.
Kommentar schreiben