In Hommersum nachlegen

Nach dem wichtigen 3:0-Sieg gegen Brünen müssen die Frauen im Auswärtsspiel bei Hommersum-Hassum erneut punkten. Beide Mannschaften haben die gleiche Punktzahl und haben Platz sieben fest vor Augen. Zuletzt aber musste Hommersum einen Rückschlag hinnehmen. Gegen HSC Berg verlor man klar mit 0:3.


Hommersum-Hassum (9.) - BRK (8.)

Nach überstandener Grippe wieder im Tor; Sabby Großer.
Nach überstandener Grippe wieder im Tor; Sabby Großer.

Beim Auswärtsspiel in Hommersum-Hassum heißt es erneut Abstiegskampf in der Landesliga. Dennoch können die Frauen aus dem Volkspark mit viel Selbstvertrauen auftreten und die nächsten Zähler für Platz sieben erspielen. Allerdings kann das Trainerteam Schulz/Fournés nicht aus dem vollen schöpfen. Katharina Drazic weilt derzeit im Urlaub und Carina Preusche ist noch angeschlagen.

   Aber Co-Trainer Daniel Fournés zeigt sich vor dem Spiel in Ho-Ha optimistisch: „Wir müssen den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen und dann werden wir auch in Hommersum bestehen“. 

Für die Frauen stehen nun entscheidende Wochen an.

   Mit einem Sieg am Ostermontag kann man noch gestärkter in das Nachholspiel am Mittwoch gegen Barlo gehen. „Wir haben viel Mut für die kommenden Spiele getankt. Ich hoffe wir werden diesen auch nutzen“, so das Schlusswort von Fournés.

SM

Anstoß: 13:00 Uhr

Treffen: 11:00 Uhr Batenbrock

Schiri: Holger Hahn

Hinspiel: 3:3



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rödelinho (Montag, 01 April 2013 08:21)

    Auf geht's Mädels Kämpfen und Siegen!
    Ich Drücke euch die Daumen!

  • #2

    tombraider(ultra) (Montag, 01 April 2013 17:54)

    Sauber Mädels weiter so