Dirk Schulz auch in der neuen Saison BRK-Trainer

Der Vorstand treibt die Planungen für die neue Saison voran. Am heutigen Mittwoch kann nun bekannt gegeben werden, dass Trainer Dirk Schulz auch in der kommenden Spielzeit die sportlichen Geschicke leiten wird. 



"Ich habe mich nie mit dem Gedanken befasst, mit anderen Vereinen zu sprechen. Es macht hier riesen Spaß. Von daher freue ich mich natürlich darüber, dass der Vorstand weiter mit mir arbeiten will", so Dirk Schulz, der betont: "Ich kennne viel bereits seit mehreren Jahren. Das menschliche passt hier 

Hat auch in der neuen Saison das Kommando an der Seitenlinie inne: Dirk Schulz.
Hat auch in der neuen Saison das Kommando an der Seitenlinie inne: Dirk Schulz.

hervorragend." Dabei nahm Schulz auch zu den Gerüchten, dass er angeblich den Verein im Sommer verlassen wolle, Stellung: "Das war schon interessant zu lesen, aber auch völlig aus der Luft gegriffen. Reine Gerüchte."

   Über die neuen Spieler, die im Winter sich den Batenbrockern anschlossen, freute sich Schulz natürlich ungemein: "Die bringen eine Menge Qualität mit. Wenn alle im Sommer bleiben und wir uns punktuell verstärken können, bin ich mir sicher, dass wir in der neuen Saison eine gute Rolle spielen können.

   "Es hat sich für uns nie die Frage gestellt, den Trainerposten irgendwie anderweitig zu besetzen. Wir sind froh, dass Dirk weiterhin Trainer der 1. Mannschaft sein wird", erklärt David Wirsch, 2. Vorsitzender. Daniele Lepori fügt hinzu: "Wir haben Dirk einiges zu verdanken. Wir sind erleichtert, dass diese Angelegenheit schnell über die Bühne ging. Nun können wir mit den Spielergesprächen beginnen." 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Kroesi (Mittwoch, 03 April 2013 19:14)

    Sauber der Schnulli... Endlich mal wieder gute Nachrichten!!!

  • #2

    EGN (Mittwoch, 03 April 2013 19:34)

    Gut gemacht!

  • #3

    Sven H. (Mittwoch, 03 April 2013 20:37)

    Sauber Schnulli, sauber Jelle. Freut mich, dass es so weitergeht.

  • #4

    Depri (Mittwoch, 03 April 2013 21:33)

    Gut so! Schön, dass Dirk bleibt! @ Spieler: Laufschuhe einpacken :-)

  • #5

    Eisenfuß (Donnerstag, 04 April 2013 08:45)

    Guter Schritt,jetzt müssen die Spieler folgen.Vom Absteiger Nummer 1 hat man sich dafür aber gut entwickelt.Verlängert der Co-Trainer Ceda auch.

  • #6

    BRK'ler (Donnerstag, 04 April 2013 09:13)

    Da Schulz " Berufsbedingt " Schichtdienst" alle 14 Tage ausfällt, wäre ein Co sehr wichtig !!!

  • #7

    Volksparkrentner (Donnerstag, 04 April 2013 10:06)

    Gibt noch ein Schulz (Stephan), von den Frauen, der geht im Sommer