"Weil du es verdient hast"

Die GAZPROM Aktion "Weil du es verdient hast" lädt Beate Barnick, Abteilungsleiterin der Frauen und Mädchen bei den BRK'lern, als VIP-Gast mit drei Begleitern am Samstag zum Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen ein.


Mit einer neuen gemeinnützigen Initiative fördert der Schalker Hauptsponsor GAZPROM das soziale Engagement. In der Aktion "Weil du es verdient hast" wird zu jedem Heimspiel ein Fan, der sich uneigennützig engagiert, eingeladen. Paten dieser Aktion sind Horst Held und Benidikt Höwedes .

    "Als ich von dieser Aktion gehört habe, fiel mir sofort die Bea ein. Dann habe ich ein Schreiben aufgesetzt und Beate vorgeschlagen und mich mit Gazprom in Verbindung gesetzt. Das war vor gut fünf Monaten", so Lothar Kaboth. "Vor vier Wochen bekam ich dann die Nachricht von GAZPROM aus Berlin, dass die Bea von einem vierköpfigem Gremium aus Vertretern des FC Schalke 04 und von GAZPROM (u.a mit Matthias Schober) ausgewählt wurde. "Die Freude war natürlich riesengroß zumal der Bewerber mit dabei ist und man noch zwei Personen zusätzlich mitnehmen darf. Der Hammer ist natürlich, dass es auch noch super VIP-Tickets im "Blauen Salon" sind und als Gast von GAZPROM wird man bestimmt auch nicht schlecht sitzen", so Lothar Kaboth abschließend.

 

Am Samstag geht es nun "Auf Schalke" zum Topspiel FC Schalke 04 - gegen Bayer Leverkusen. Mit dabei sein werden auch Thomas Schade (Betreuer U17 Mädchen) und unser "Jelle" (Daniele Lepori).

"Wir sind alles Schalker und die Männer werden sicher auch das gute und kostenlose Veltins genießen. Ich bleibe da lieber beim leckerem Essen. Das wird bestimmt ein unvergesslicher Abend", freut sich Beate Barnick schon auf den kommenden Samstag .

 

Der Verein wünscht euch viel Spaß und einen unvergesslichen Tag!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sebastian (Montag, 08 April 2013 18:44)

    Viel Spaß :)

  • #2

    Silke (Montag, 08 April 2013 21:26)

    SUPER!!! SEHR VERDIENT !!!
    Bea ... ich werde gaaaanz laut jubeln
    ;-)

  • #3

    Volksparkrentner (Samstag, 13 April 2013 11:09)

    Mit Männern - sehr fraglich?