Es war kein berauschendes Spiel, aber dennoch ließen die Batenbrockerinnen dem TS Duisburg Rahm keine Chance. So endete das Spiel am Ende mit 3:0 - hoch verdient.
TS Duisburg Rahm - BRK 0:3 (0:2)
Von Beginn an wurde über außen gespielt und mit langen Bällen agiert. Das führte schon in der 2. Minute zum Erfolg. Ein langer Pass in die Spitze auf Mensure Senyüz, die dann auf das gegnerische Tor zulief und sicher verwandelte. Ein Abstaubertor erzielte Leyla Kirmizi (19.), nachdem die Rahm- Torhüterin einen strammen Schuss von Betül Özer nur abklatschen konnte. Nach der Pause traf Katharina Tümmers (47.) wiederum nach einer langen Flanke, die über außen kam - ein sehenswerter Treffer aus 16 Metern. Die Duisburger Mädchen wurden nun stärker, aber ohne wirklich gefährlich zu werden. So passierte nicht mehr viel und es blieb beim verdienten 3:0 für die U17 der Batenbrocker Ruhrpott Kicker.
Tore:
0:1 Mensure Senyüz (2.), 0:2 Leyla Kirmizi (19.), 0:3 Katharina Tümmers (47.)
Es spielten:
Jacqueline Lüning, Nicole Schreiner, Leyla Kirmizi, Bianca Schade, Juline Fries, Betül Özer, Katharina Tümmers, Mensure Senyüz, Svetlana Bobke, Hilal Ay, Jana Schäfer, Hatice Bicer
Text und Bild: Thomas Schade
Kommentar schreiben