"Die Ziege" glaubt an die Dritte

Nachdem die zweite Frau ihr Glück versuchte, darf erneut ein Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft tippen. Christian Rödel führt weiterhin die Tipptabelle an und kann am Wochenende von seinem Mannschaftskollegen Michael Sobczak verdrängt werden.


BaRuKi-Tippspiel

Defensivakteur Michael "die Ziege aus dem Volkspark" Sobczak wird die kommenden BaRuKi-Spiele tippen. Als erster Spieler gab er zu jeder Partie einen Kommentar ab.

   "Budberg als Tabellenzweiter mit einer starken Offensive und stabiler Defensive ist der klare Favorit für dieses Spiel. Die Damen haben aber momentan einen Lauf und eine Formkurve, die nach oben zeigt. Ob das reicht um gegen Budberg zu punkten? Ich glaube nicht. Daher mein Tipp 3:1. Ich hoffe, die Damen belehren mich eines Besseren", so das Statement zum Spiel der Frauen.

   "Die 2. Mannschaft hatte in den Spielen vor der Niederlage gegen den Tabellenersten eine optimale Punkteausbeute. U.D Espanol wird kein leichter Gegner, dennoch traue ich der Mannschaft ein Unentschieden zu, da sie nach der Niederlage eine Trotzreaktion zeigen wollen. Zum Sieg wird es meiner Meinung nach nicht reichen", argumentierte er sein 2:2 der Zweiten.

   "Da ich selber Spieler der 1. Mannschaft bin, tippe ich dieses Spiel eigentlich ungerne. Dennoch versuche ich einen objektiven Tipp abzugeben. Der Tabellenführer aus Königshardt ist an Fuhlenbrock und Sterkrade 72 souverän vorbeimarschiert und befindet sich auf dem Weg zum Aufstieg. Auch wenn der 1. Mannschaft der BaRuKi ab und an mal eine Überraschung geglückt ist in dieser Saison, glaube ich nicht an einen Punktgewinn gegen die Sportfreunde", so die ehrliche Meinung unserer Ziege.

   "Der Tabellenletzte gegen den Tabellenvorletzten. Eigentlich nicht wirklich auszumachen, wer hier Favorit ist. Die Chancen stehen 50 zu 50. Daher tippe ich 2:1 für unsere 3. Mannschaft. Auch weil der treffsichere Daniele Lepori wieder ein Tor machen wird, vielleicht das entscheidende", glaubt Michael an die Qualität des 1. Vorsitzenden.

Die Tipps im Überblick:

So, 21.04.   Sobczak

SV Budberg

- Frauen 13:00 Uhr
3:1

 

       

2. Mannschaft

- UD Espanol 13:00 Uhr 2:2
   
1. Mannschaft      - SF Königshardt II      15:00 Uhr 1:3
         
3. Mannschaft - SV Concordia III 17:00 Uhr 2:1

Punkteverteilung:

Richtiges Ergebnis (3)

Richtige Tendenz mit Tordifferenz (2)

Richtige Tendenz (1)

Bei Spielausfall (0,5)


BaRuKi-Tipptabelle:

1. Christian Rödel      (1. Mannschaft)      6,0 Punkte
2. Sarah Baschista (Frauen) 4,0 Punkte
3. Nils Metzler (2. Mannschaft) 2,0 Punkte
4. Kristina Kirscht (Frauen) 1,5 Punkte
5. Dennis Ohm (3. Mannschaft) 1,0 Punkte


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jelle (Donnerstag, 18 April 2013 21:26)

    Danke Ziege, ich werde dich nicht enttäuschen ;-)

  • #2

    Tombraider(Ultra) (Donnerstag, 18 April 2013 22:22)

    Mehr traust du der 2ten nicht zu. Es werden wieder 3 Punkte :)

  • #3

    Nils (Freitag, 19 April 2013 10:16)

    Geiler Spitzname! ;)

  • #4

    Viel Glück (Freitag, 19 April 2013 12:20)

    Endlich einer der den Rödel von der Spitze stoßen wird !!!

  • #5

    Fan (Freitag, 19 April 2013 16:35)

    Nur die Lokomotive kann das schaffen !

  • #6

    Rödelinho (Freitag, 19 April 2013 18:41)

    Der durfte sich auch Tabellen und alles angucken :)
    Ich musste mich sofort festlegen ich durfte keine Tabellen gucken
    Und trotzdem bleib ich erster!