Kaboth-Elf vor Einzug ins Finale

Die U17-Juniorinnen müssen heute bei der Truppe von GW Holten im Pokal-Halbfinale ran. Die BaRuKi-Mädchen wollen auch dieses Jahr erneut ins Endspiel einziehen und ihren Titel verteidigen. In der Meisterschaft konnte das Team um Lothar Kaboth knapp mit 1:0 gewinnnen. Torschützin damals war Juline Fries. Anstoß ist auf der Sportanlage GW Holten, Lützowstrasse 12 - 46147 Oberhausen, um 18 Uhr.



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Meister Proper (Donnerstag, 25 April 2013 08:24)

    ?

  • #2

    Meistermacher (Donnerstag, 25 April 2013 12:37)

    ???

  • #3

    EGN (Freitag, 26 April 2013 09:22)

    Er kann total gut
    MitMenschen
    umgehen

  • #4

    Mein Gott (Freitag, 26 April 2013 16:17)

    Reimar ! Lass den Scheiß doch einfach sein ! Versuch doch endlich mal bei SGO Feuer zulegen und lass Batenbrock endlich in Ruhe ! Du hast Batenbrock genug geschadet !

  • #5

    EGN (Freitag, 26 April 2013 16:49)

    @ Mein Gott - meine Leistung und dein Kommentar, zeigt mir ebenfalls - siehe oben! Trau dich und komm vorbei.

  • #6

    Alt Batenbrocker (Samstag, 27 April 2013 15:26)

    Gebt endlich Ruhe, der Lothar ist wie er ist. Ein schwieriger Typ. Das EGN und Mein Gott auf das Niveau von Lothar springen ist abstrus. Der L. geht am Saisonende und gut ist es. Wenn EGN wirklich R. ist, dann muss er trotz allem auch gelobt werden. Er hatte auch Gutes eingebracht.