Zweite Halbzeit bricht der Dritten das Genick!

Es sollte der vierte Sieg in Serie werden. Am Ende stand aber eine enttäuschende und verdiente 2:6 (2:2)-Niederlage gegen Gli Azzurri auf dem Papier. Besonders in der zweiten Hälfte enttäuschte die Elf von Christian Neugebauer auf ganzer Linie.

*Mit Bildergalerie*


Gli Azzurri Oberhausen - BRK III 6:2 (2:2)

Doppelpack reichte nicht: Daniele Lepori
Doppelpack reichte nicht: Daniele Lepori

Kurz vor Spielbeginn bekam Coach Neugebauer noch einmal zwei Absagen von Gresch und Skowranek, die am Ende schwer wiegen sollten. Dabei konnte man über die erste Hälfte der Pottler gar nicht meckern. Die Batenbrocker hatten das Spiel eigentlich im Griff und gingen verdient zwei Mal in Führung. Bereits nach fünf Minuten erzielte Daniele Lepori per Lupfer das 1:0. Ein völlig unnötiger Elfmeter brachte mit dem ersten Torschuss der Gastgeber den Ausgleich. Doch davon ließen sich die Batenbrocker nicht beirren, nach einem Freistoß von Dennis Ohm erzielte Daniele Lepori per Volleyabnahme das 2:1. Nun hatten die Pottler richtig viele gute Möglichkeiten. Wiederum Lepori scheiterte knapp per Volleyschuss, ein Freistoß von Lepori landete an der Latte, Dennis Prien köpfte den Abpraller erneut an die Latte. Ein 3:1 wäre nun absolut verdient gewesen. Dann aber ein erneuter Fehler in der Abwehr und es stand 2:2. Noch kurz vor der Pause hatte Lepori eine weitere große Möglichkeit, doch scheiterte am Keeper der Azzurri. Auch in die zweite Halbzeit kam man relativ gut rein, hatte einige Aktionen nach vorne. Ein kurioser Freistoßpfiff und das folgende 3:2 für Gli Azzurri brach den Pottlern nun das Genick. Von dem Moment an ging gar nichts mehr, man zeigte nun eine desolate Vorstellung. In der Offensive hatte man kaum mehr Aktionen, die Abwehr schwamm bei jedem hohen Ball. Die Gegentreffer vier, fünf und sechs waren die Folge. Am Ende noch eine unschöne Aktion der Gastgeber. Nach einer roten Karte gegen einen Azzurri-Spieler schlugen sich die Gastgeber untereinander, obwohl es über neunzig Minuten ein sehr faires Spiel war. "Die erste Halbzeit war ordentlich, die zweite Hälfte war eine Frechheit. Nun sind hoffentlich manche wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen", ärgerte sich Christian Neugebauer, auf den in den kommenden Wochen nun richtig schwere Aufgaben warten. Ärgerlich zudem sind die Verletzungen von Daniel Böhnisch und Marian Osterhoff, die verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten. Daniel Böhnisch wird nun wohl länger passen müssen.

 

BRK: Hampel, Osterhoff, F.Tkocz (55. May), Elia, Böhnisch, Wirsch, M.Lepori, Fischedick (46. Aydin), Ohm, Prien, D.Lepori.

 

Tore: 0:1 D.Lepori (5./M.Lepori), 1:1 (FE/10.), 1:2 D.Lepori (25. Ohm), 2:2 (35.), 3:2 (57.), 4:2 (60.), 5:2 (75.), 6:2 (82.).


Der Doktor ließ sich die Laune trotz der Niederlage nicht verderben!
Der Doktor ließ sich die Laune trotz der Niederlage nicht verderben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Neo (Dienstag, 30 April 2013 09:37)

    Der Doktor und das Nilpferd...

  • #2

    Sebastian (Dienstag, 30 April 2013 12:20)

    Die Frage ist, wer ist wer :)

  • #3

    Sponsor (Dienstag, 30 April 2013 21:45)

    Dr. Ohm....ganz starkes Trio bildet ihr drei....

  • #4

    Fan (Mittwoch, 01 Mai 2013 15:42)

    Wo ist den der Bericht der Zweiten ? Oder kommt der noch ?

  • #5

    Stephine Golub (Sonntag, 22 Januar 2017 08:31)


    If some one desires to be updated with newest technologies then he must be pay a quick visit this web site and be up to date daily.