Spielerporträt: Alexander Kubitza

Mit seinen 21 Jahren gehört Alexander Kubitza bereits zu den Führungsspielern der 2. Mannschaft. Zuletzt war "Kubi" in Abwesenheit des verletzten Kapitäns Julian Volmer sogar Spielführer der jungen Truppe. Er hat sich vollends in den Verein integriert und hilft auch in der 3. Mannschaft aus. Grund genug ihn vorzustellen - im Spielerporträt.


Spielerporträt

Name: Alexander Kubitza

Geburtsdatum: 27.02.1992

Geburtsort: Bottrop

Lieblingsposition: Defensives Mittelfeld

Lieblingsessen: Pizza, Nudeln, aber auch außergewöhnliches wie frittierte Tintenfischringe

Lieblingsverein: FC Schalke 04

Hobbys: Fussball spielen, Sport machen, mit Freunden Zeit verbringen

 

Wie findest du BRK?

Ich finde es bei BRK einfach richtig gut. Ich spiele zwar erst seit dieser Saison für diesen Verein, bin aber dennoch schon voll im Verein drin. Mir gefällt vor allem der zusammenhalt innerhalb meiner Mannschaft, aber auch der Zusammenhalt mit den anderen Mannschaften. 

 

Was ist dein Ziel für die neue Saison?

Für die neue Saison steht auf jeden Fall das Ziel, oben mitzuspielen. Ob es dann auch für den Aufstieg reicht, wird sich zeigen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Didi (Freitag, 10 Mai 2013 18:26)

    Mich wundert,dass du nicht laufen,rennen oder sprinten als Hobbys angegeben hast ;)

  • #2

    Neo (Freitag, 10 Mai 2013 20:36)

    Klasse Typ mit Pferdelunge ;-)

  • #3

    EGN (Freitag, 10 Mai 2013 20:48)

    Kann was, tut was..... toller Spieler.