Spielerporträt: Michael Sobczak

Seit einem Jahr kickt Michael Sobczak nun im Batenbrocker Volkspark. Im kommenden Sommer wird er allerdings ein wenig kürzer treten, doch er bleibt dem Verein weiterhin enthalten. Grund genug ihn vorzustellen - im Spielerporträt. 


Spielerporträt

Name: Michael Sobczak

Geburtsdatum: 27.11.1988

Geburtsort: Chorzow (Polen)

Lieblingsposition: Defensives Mittelfeld

Lieblingsessen: Polnische Kohlrouladen (Golabki)

Lieblingsverein: Werder Bremen (national), FC Barcelona (international)

Hobbys: Sport, Musik, Japan

 

Wie findest du BRK?

Bei den BRK habe ich viele neue Bekanntschaften machen dürfen, von denen ich mich mit den meisten gut verstehe. Bei einer Fusion ist es schwer, in der ersten Saison alles unter einen Hut zu bringen, ohne anzuecken. Ab und zu gibts dann mal Meinungsverschiedenheiten, jedoch merke ich, dass der Verein für alle Personen in den führenden Positionen eine Herzensangelegenheit ist und man versucht diese Einstellung auch auf die Spieler, Trainer und Vereinsmitglieder zu projezieren. Es herrscht ein wirklich starkes Gemeinschaftsgefühl hier, was sehr wichtig ist. Für mich persönlich ist es bisher eine tolle Zeit hier und ich hoffe, dass der Großteil der Leute dem Verein auch in Zukunft treu bleibt, um weiter an der Expansion (vor allem in der Jugend) zu arbeiten und den Verein mittelfristig zu einer guten Fussballinstitution in Bottrop zu machen. 

 

Was ist dein Ziel für die neue Saison?

Als aller erstes, dass ich erfolgreich meine Fussballtrainer C-Lizenz Breitenfussball erwerbe. Da ich mich die nächste Zeit mehr auf meine Trainerkarriere konzentriere, werde ich nicht mehr regelmäßig zum Trainingsbetrieb erscheinen können. Nichtsdestotrotz werde ich den Verein weiterhin unterstützen und dort aushelfen wo ich gebraucht werde!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Fan (Samstag, 11 Mai 2013 13:21)

    Ein wirklich feiner Kerl und Super Kumpeltyp!!!

  • #2

    Jelle (Samstag, 11 Mai 2013 13:49)

    Super Typ!!!

  • #3

    Neo (Samstag, 11 Mai 2013 13:54)

    Guter Mann die Ziege

  • #4

    Heinzi (Samstag, 11 Mai 2013 15:27)

    Ein guter Mann! ;-) Die Lizenz schaffst du.

  • #5

    Senior (Samstag, 11 Mai 2013 15:27)

    Gute Ziege der Mann

  • #6

    Alex (Samstag, 11 Mai 2013 22:12)

    Feiner Kerl

  • #7

    Garnet Packard (Dienstag, 24 Januar 2017 14:18)


    This is a topic which is close to my heart... Cheers! Exactly where are your contact details though?