Die dritte Mannschaft hat das letzte Saison in den Sand gesetzt und gegen Alstaden mit 3:6 (2:2) verloren. Dabei reichte sogar eine 2:0-Führung nicht, zu eklatant waren die Schwächen im Zweikampfverhalten. In ihrem letzten Pflichtspiel trafen noch einmal Dennis Ohm und Daniele Lepori.
Kreisliga C
BRK III - SW Alstaden III 3:6 (2:2)
Mit langer Verspätung konnte das Spiel erst beginnen, der Gast aus Alstaden ließ lange auf sich warten. Dann war aber endlich Anpfiff auf dem Batenbrocker Rasen. Und die Pottler kamen gut in die Begegnung. Nach wenigen Minuten erzielte Daniele Lepori das 1:0. Das war verdient und auch das 2:0 konnte sich sehen lassen. Lepori spielte David Wirsch frei, dessen Schuss der Torwart nur abprallen lassen konnte. Dirk Pauli war mit seinem ersten Saisontor per Abstauber zur Stelle. Danach hatten die Pottler zwar noch einige Möglichkeiten, die Beste hatte Dennis Prien, doch Alstaden kam besser ins Spiel. So schafften die Oberhausen auch nicht unverdient den Ausgleich noch zur Pause. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste dann zum Toreschießen eingeladen. Fehler über Fehler im Batenbrocker Spiel und die Gegentore fielen wie reife Früchte. Dennis Ohm traf per schönen Freistoß zum zwischenzeitlichen 3:4. Das war es dann aber auch.
BRK III: Hampel, Neugebauer, Elia, F.Tkocz, Aydin, Wirsch, Pauli (30. May), Brink, Ohm, Prien, Lepori.
Tore: 1:0 D.Lepori, 2:0 Pauli (Wirsch), 2:1, 2:2, 2:3, 2:4, 3:4 Ohm, 3:5, 3:6.
Kommentar schreiben
Neo (Freitag, 14 Juni 2013 19:13)
Wenigstens haben wir 1911 3 hinter uns gelassen und den Löwen den Aufstieg versaut. Naja, viel Erfolg nächstes Jahr.
Carli Surber (Sonntag, 22 Januar 2017 03:23)
I every time used to read post in news papers but now as I am a user of internet so from now I am using net for posts, thanks to web.