Spielerporträt: Alexander Teichert

Seit Anfang des Jahres ist Alexander Teichert nun ein Batenbrocker. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich eingelebt und sein Potenzial aufblicken lassen. Erfreulich ist daher, dass Teichert auch in der kommenden Saison im Batenbrocker Volkspark spielen wird. Grund genug ihn vorzustellen - im Spielerporträt.


Spielerporträt

Name: Alexander Teichert

Geburtsdatum: 28.07.1989

Geburtsort: Bottrop

Lieblingsposition: Spielmacher

Lieblingsessen: Chili con carne

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Hobbys: Fussball, Zeit mit Freunden verbringen

 

Wie findest du BRK?

Mein Stand war nicht leicht als ich zu den BRK'lern kam. Über aufmplatz.net wurde vieles im Vorfeld über mich erzählt bzw. Gerüchte in die Welt gesetzt. Ich bin froh, dass man mir hier das Vertrauen geschenkt hat und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich mit Leistung überzeugt und die Leute vom Gegenteil überzeugt habe. Zwischen 'Jelle' und mir ist in kürzester Zeit eine echte Freundschaft entsatnden und auch die Mannschaft und der gesamte Verein haben mich in kürzester Zeit mega gut aufgenommen und wir sind bereits jetzt eine super Einheit. Ich habe bei BRK einfach den Spaß am Fussball wieder gefunden und freue mich auch im nächsten Jahr Teil dieser Mannschaft zu sein.

P.S. Der Miceli macht die besten Bockwürstchen weit und breit. 

 

Was ist dein Ziel für die neue Saison?

Ich hoffe, dass wir uns punktuell verstärken können und dann bin ich mir sicher, dass man einer der Geheimfavoriten sein kann. Ich sage wir gehören dann zu den Top 5 der Liga. Unser Kader ist bereits jetzt sehr stark besetzt und ich sehe die aktuelle Rückrunde als Vorbereitung auf die kommende Saison, da aufgrund der Verletzung vom Dirk und den schlechten Witterungsebdingungen kaum eine Vorbereitung möglich war. Doch die Mannschaft bereits jetzt gezeigt, was sie leisten kann und was in uns steckt. Ich freue mich einfach auf die kommende Saison im Trikot der Batenbrocker.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jelle (Mittwoch, 22 Mai 2013 20:54)

    So sieht's aus...

  • #2

    Horst (Mittwoch, 30 Juli 2014 16:38)

    Der war ganz besonders lange da :D