Dritte Mannschaft liefert peinliche Vorstellung

Im Meisterschaftsspiel gegen Post Oberhausen III hat sich die dritte Mannschaft der Batenbrocker Ruhrpott Kicker nicht von der besten Seite gezeigt und am Ende verdient mit 1:7 (0:4) verloren. Die vielen personellen Ausfälle konnten einfach nicht kompensiert werden.

Ein miserables Spiel der Dritten hat eine deutliche Niederlage gegen einen Tabellennachbarn zur Folge. Dabei erzielte Dennis Ohm per Foulelfmeter nach Foulspiel an Dennis Prien das einzige Ruhrpott-Tor an diesem Tage. Darüber hinaus hatte Dennis Prien noch eine gute Möglichkeit zum zwischenzeitlichen 1:1. In allen Belangen war Post überlegen, kleines Highlight aus Pottler-Sicht war das Eigentor von Christian Neugebauer mit seinem ersten Ballkontakt. Am Ende nämlich haben es die Pottler einfach mit Galgenhumor genommen. "Wir sind so unfassbar schlecht, da kann ich mich gar nicht mehr aufregen", so Stürmer Dennis Prien süffisant.

 

BRK III: Bachmann, Matheus, Hein, May (46. Neugebauer), Hampel, Aydin, Brink, Pauli, Ohm, Prien, Lepori.

 

Tor: 1:5 Ohm (FE/Prien/60.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nils (Mittwoch, 29 Mai 2013 22:39)

    Neuge mein Freund du kannst es einfach nicht sein lassen :D Bei deinem ersten Spiel für uns hast du auch ein Eigentor geschossen :D

  • #2

    Rolle (Mittwoch, 29 Mai 2013 23:00)

    Es ist geil ein BaRuKi zu sein!

  • #3

    Neo (Mittwoch, 29 Mai 2013 23:06)

    Bin halt nen Knipser

  • #4

    Rödelinho (Donnerstag, 30 Mai 2013 06:51)

    Der Neuge ist und bleibt die eingebaute Gegentorgarantie;)