Frauen wollen im dritten Anlauf den Pott

Die Frauen der Batenbrocker Ruhrpott Kicker haben das dritte Mal in Serie das Endspiel um den Kreispokal erreicht. Nach zwei Niederlagen in den Jahren zuvor soll gegen RSV Klosterhardt nun endlich der Knoten platzen. Die Mädels sind heiß auf den Titel.



Romina Palloch wird den BRK´lern fehlen.
Romina Palloch wird den BRK´lern fehlen.

Anstoß des Finals ist am morgigen Donnerstag um 13 Uhr am "Dicken Stein", der Platzanlage von Sterkrade 06/07. Es ist alles angerichtet für ein gutes Endspiel, auch wenn unsere Frauen mit Sicherheit als Außenseiter in die Partie gegen den klassenhöheren Gegner gehen werden. Außer Romina Palloch kann Trainer Stefan Schulz auf alle Mädels zurückgreifen. "Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also müssten wir ja morgen eigentlich gewinnen", so Trainer Schulz mit einem Schmunzeln und ergänzt: "Es wird nicht einfach, beide Mannschaften kennen sich, aber wir spielen eine gute Rückrunde und sind mit Sicherheit nicht chancenlos. Auch wenn der RSV natürlich als Favorit ins Rennen gehen wird." Die Bambinis der BRK´ler werden zu Beginn der Partie als Einlaufkinder fungieren.

 

Der Vorstand der Batenbrocker Ruhrpott Kicker hofft auf eine gute Kulisse und jede Menge Unterstützung aus den eigenen Reihen. Deshalb der Aufruf an alle Seniorenteams, die Frauen möglichst zahlreich zu unterstützen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0