Spielerporträt: Gökhan Aydin

Zu Saisonbeginn zog sich Gökhan Aydin eine schwere Verletzung zu, konnte sich aber wieder zurückkämpfen und in den vergangenen Wochen in der 3. Mannschaft wieder gegen die Murmel treten. Nun plant "Gülcan" dir Rückkehr in die 1. Mannschaft. Grund genug ihn vorzustellen - im Spielerporträt.


Spielerporträt

Name: Gökhan Aydin

Geburtsdatum: 24.05.1985

Geburtsort: Essen

Lieblingsposition: Zentrales Mittelfeld

Lieblingsessen: Das ist zuviel :D

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Hobbys: Fußball, Freunde, Gammeln

 

Wie findest du BRK?

Ich fühle mich wohl und spiele gerne dort.

 

Was ist dein Ziel für die neue Saison?

Platz im oberen Tabellendrittel, fit werden, verletzungsfrei bleiben und mich wieder in die Mannschaft spielen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sebastian (Freitag, 31 Mai 2013 10:32)

    Hobbys: gammeln :D
    stark unser Günther :)

  • #2

    Nils (Freitag, 31 Mai 2013 14:12)

    ein guter Deutscher!

  • #3

    Original Nils (Freitag, 31 Mai 2013 17:18)

    Beitrag 2 geht nicht auf meine Kappe. Trotzdem Bombentyp!

  • #4

    Der echte Nils (Freitag, 31 Mai 2013 23:56)

    Was soll das? Wo kann ich hier aufs Klosett?

  • #5

    Baguettesalami (Samstag, 01 Juni 2013 09:03)

    Euner top!

  • #6

    Neo (Samstag, 01 Juni 2013 09:14)

    Achtung Ententeich!