David Czorny wechselt nach Batenbrock

Die 2. Mannschaft um Trainer Veli Ötgüc bekommt Verstärkung. Der 21-jährige David Czorny wird in der kommenden Saison das BRK-Trikot überstreifen. Zuletzt war er beim A-Ligisten Teutonia Schalke aktiv, spielte in den vergangenen Monaten aufgrund von Auslandsaufenthalten aber eher weniger. Vor einigen Jahren gelang ihm der Aufstieg mit VfB II in die Kreisliga B.


"Mich reizt die Aufgabe es nocheinmal zu versuchen, den Aufstieg aus der C-Liga zu schaffen. Außerdem habe ich einen Verein gesucht in dem der Zusammenhalt vorhanden ist. Ich bin heiß auf den Saisonstart und sage, dass mit einem positiven Saisonstart alles möglich ist. Und selbst wenn es nicht sofort klappen sollte bin ich niemand, der aufgibt, sondern eine Mannschaft schnell wieder neu motiviere um an den gesetzten Zielen festzuhalten", so Neu-BaRuKi David Czorny.

Die BRK'ler heißen dich, David, herzlich Willkommen!


Foto: Privat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kuschel (Freitag, 28 Juni 2013 11:49)

    Herzlich Willkommen mein ständiger Wegbegleiter :)

  • #2

    TombRaider (Freitag, 28 Juni 2013 14:04)

    Herzlich willkommen David.
    Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
    Du hast dir ein geiles Team ausgesuch

  • #3

    Dante (Freitag, 28 Juni 2013 22:44)

    Auch von mir schon mal herzlich willkommen.

  • #4

    Czorny (Samstag, 29 Juni 2013 08:39)

    das Müsli