Spielerporträt: Kevin Mader

Es ist wieder soweit. Ein weiterer BaRuKi wird im Spielerporträt vorgestellt. Sein Name? Kevin Mader. Seine Stärken? Vor allem seine Schnelligkeit und seine Kondition. Doch auch abseits des Platzes bringt er seine Gegner (oder auch Kollegen) zur Weißglut. Grund genug ihn vorzustellen - im Spielerporträt.


Spielerporträt

Name: Kevin Mader

Geburtsdatum: 27.05.1991

Geburtsort: Bottrop

Lieblingsposition: Außenverteidiger/Mittelfeld außen

Lieblingsessen: Spinat-Maccaroni-Auflauf, Lachs

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Hobbys: Sport im allgemeinen, Freunde treffen, zocken (Leute bei FIFA zum Verzweifeln bringen)

 

Wie findest du BRK?

Ich finde es beeindruckend, wie schnell sich alles eingestellt hat, nachdem der FC Batenbrock und die Ruhrpott Kicker fusioniert sind. Besonders seit der Rückrunde oder besser gesagt seit dem Winterfest Ende letzten Jahres sind auch die Seniorenmannschaften und die Damen deutlich enger zusammengewachsen, was man bei der super Saisonabschlussfeier und der mittlerweile legen... warte einen Moment ...dären Auswärtsfahrt zum letzten Saisonspiel der Damen erkannt hat. Ich hoffe, dass das auch in den nächsten Saisons genauso weiter geht und das die Jugend, wie jetzt auch schon geschehen weiter aufgebaut wird.

 

Was ist dein Ziel für die neue Saison?

Mein persönliches Ziel für die neue Saison ist meinen Stammplatz auch im Hinblick auf die ganzen Neuzugänge, die im Gespräch sind, beizubehalten und mich zu einem Führungsspieler in der Mannschaft zu entwickeln. Unser Ziel als Mannschaft wurde ja schon durch den Trainer vorgegeben, nämlich der Aufstieg in die Kreisliga B, wobei ich schon relativ zufrieden wäre, wenn wir so lange wie möglich um die Top Drei mitspielen können, denn diese Saison geht es für uns darum, dass wir auch lernen ein Spiel gestalten zu können und da hat die Vergangenheit gezeigt, dass wir da noch enorme Probleme haben. Allerdings bin ich guter Dinge, dass wir auch diese Probleme in den Griff bekommen werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kubi (Samstag, 29 Juni 2013 01:23)

    Ich hab gehört, als Ziel stehen noch 3 Tore im Raum :D

  • #2

    Kevin (Samstag, 29 Juni 2013 07:03)

    Das sowieso. Wobei mir reicht es diesmal wenn ich mehr mach als du und nich nur gleich viele ;)

  • #3

    Jelle (Samstag, 29 Juni 2013 08:56)

    Bist ein feiner Kerl Kevin!

  • #4

    Shitstorm (Sonntag, 30 Juni 2013 03:47)

    Guter Mann der Kev.