Gegen einen starken Gegner gab es im ersten Testspiel der dritten Mannschaft eine herbe Pleite. BW Fuhlenbrock III, ehemals Irish Soccer war an diesem Sonntagmorgen einfach zu stark und gewann auch in der Höhe verdient mit 10:2 (5:0).
"Na man muss jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Wir haben noch nie so zusammen gespielt, einige Akteure haben gefehlt, wir haben fliegend gewechselt und jeder hat auf verschiedenen Positionen gespielt", resümierte Spielertrainer Rüdiger Konarski. Mit BW Fuhlenbrock III hat man sich auch einen starken Gegner zum Auftakt ausgesucht, denn die Mannschaft um Trainer Sebastian Mrosek ist seit Jahren eingespielt. Bereits früh konnte man sehen in welche Richtung das Spiel gehen würde. Zur Pause stand es bereits 5:0. In der zweiten Halbzeit konnten die Batenbrocker wenigstens zwei Tore bejubeln. Dennis Prien und Daniel Gönnersdorf trafen ins Tor der Fuhlenbrocker. Bereits am Mittwoch wartet der nächste schwere Brocken auf die Konarski-Elf, denn da ist man zu ast beim VfB Bottrop III.
Kommentar schreiben
xxBenny77xx (Dienstag, 06 August 2013 11:12)
Sorry nochmal wegen der 2. Halbzeit Jungs. Keine Ahnung was da wieder in meinem Kopf los war. Kommt nicht wieder vor. Aber der mit der Hacke war schon geil ;-)