Zweite kassiert deutliche Pleite

Gegen die dritte Mannschaft es VfL Grafenwald kassierte die zweite Mannschaft der Batenbrocker Ruhrpott Kicker eine deutliche Schlappe. Am Ende hieß es 0:4 (0:1) aus der Sicht der Ötgüc-Elf. Ein erstes Fazit ist möglich, im Lager der Batenbrocker ist man alles andere als zufrieden mit der bisherigen Vorbereitung.



Sebastian Matheus traf nur die Latte.
Sebastian Matheus traf nur die Latte.

"Wir haben in der Vorbreitung noch keinen einzigen Treffer erzielt. Mehr muss man nicht sagen", so ein enttäuschter Christian Dietrich. Von Beginn an nahm Grafenwald das Heft in die Hand und dominierte das Geschehen. Oftmals wirkte die Zweite in der Defensive total überfordert und wurde nur einmal leicht gefährlich. Ein Schuss von Stefan Heinz konnte der Gäste-Keeper entschärfen. Mitte der ersten Halbzeit fiel dann auch die Führung für die Wöller.

   Im zweiten Abschnitt wechselte Trainer Ögtüc munter durch und es war kein System mehr zu erkennen. Grafenwald kombinierte bis in den Strafraum und spielte mit der Volkspark-Elf Katz und Maus. Die Folge waren drei weitere Gegentreffer. Danach kamen die Pottler nur einmal zum Abschluss. Sebastian Matheus traf, nach Zuspiel durch David Wirsch nur die Latte. Für die Elf um Neu-Kapitän Marius Neumann wartet noch viel Arbeit, bevor es am 25.08. gegen RW Fuhlenbrock um Punkte geht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Designer (Montag, 12 August 2013 22:06)

    Liegt an den schrecklichen Trikots! Keine Frage

  • #2

    Bernd (Dienstag, 13 August 2013 08:21)

    Die Trikots sehen in der Tat grausam aus.

  • #3

    Kirsche (Dienstag, 13 August 2013 10:39)

    Kindergartenhemden für klein Florian :D

  • #4

    Schneider (Mittwoch, 14 August 2013 09:31)

    Eine Wurst passt besser in ihre Pelle

  • #5

    Didi (Sonntag, 18 August 2013 01:11)

    Bla bla bla...