Sponsor: Dennis Münster

Einen ganz besonderen Sponsor haben die Batenbrocker Ruhrpott Kicker vor rund einem Jahr gefunden. Dennis Münster, Agenturdirektor bei der Volksfürsorge unterstützt den Verein. Die Dynamik und das Vereinsleben im jungen Verein haben ihn so sehr überzeugt, dass er sich sogar als passives Mitglied angemeldet hat und auch Lust auf aktive Vereinsarbeit hat.



Nebenbei profitieren bereits jetzt viele Barukis von den Versicherungsangeboten die der 33-jährige extra allen Mitgliedern offeriert. "Wir fusionieren mit dem FC Batenbrock, das war wohl meine erste Berührung mit den Ruhrpott Kickern, das ist es was Daniele Lepori vor gut anderthalb Jahren zu mir sagte! Dafür wird euch ganz Bottrop belächeln, sagte ich. Ebenso wie ich belächelt wurde, als ich kommunizierte das dort von mir ein Sponsoring platziert wird. Was willst du dort bewegen? Dieses und vieles mehr konnte ich mir von meinem geschäftlichen Umfeld als Feedback für mein Engagement anhören. Heute bin ich mir sicher genau das richtige getan zu haben. Auch wenn ich eher aus dem Hintergrund beobachte, nicht ständig auf der Platzanlage zugegen bin, beeindruckt mich doch sehr welcher Zusammenhalt in diesem Verein gelebt wird. Egal ob Frauen- oder Herrenmannschaften, Sommerfeste, alles zieht an einem Strang. Das, so finde ich, ist genau der richtige Weg, damit kann ich mich identifizieren. Auch deswegen freut es mich besonders heute sagen zu können, dass der Vorstand und ich uns auf einen neuen 5-Jahresvertrag einigen konnten. Ich bin stolz zur Entwicklung der Batenbrocker Ruhrpott Kicker meinen Teil beitragen zu können.  Auch wenn dieser nicht von sportlicher Natur ist. Unseren Mannschaften wünsche ich in dieser Spielzeit sportlichen Erfolg."

 

Euer Dennis Münster


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Alex (Montag, 09 September 2013 22:29)

    Uns ein guter freund geworden ;)

  • #2

    Kennerin (Montag, 09 September 2013 22:41)

    Gute Basis, in jeder Hinsicht !

  • #3

    Depri (Montag, 09 September 2013 22:51)

    Schön, das Foto :-)
    Guter Typ, der Münster!

  • #4

    Jelle (Montag, 09 September 2013 23:10)

    Ein feiner Kerl und eine große Unterstützung. So geht es weiter voran! Im Namen von Batenbrock, Danke Dennis!!!

  • #5

    legen... (Dienstag, 10 September 2013 00:41)

    ... wait for it...
    dary...
    legendary!

  • #6

    Fan (Dienstag, 10 September 2013 05:40)

    Ich muss sagen, das ist ein ganz feiner Kerl. Nicht nur in Beruflicher Hinsicht, sondern auch Privat! Bin jetzt schön länger mit Dennis Münster befreundet und kann nur sagen ein Super Typ. Und den Kickers kann ich nur Gratulieren, den mit Dennis Münster haben sie einen Super Fang gemacht.

    Und den Ruhrpott Kickers kann ich nur ganz viel Glück wünschen für ihre Saison. Sei es im Herren oder Damen Bereich! Den dank Dennis Münster verfolge ich den Verlauf der Kickers natürlich auch. Sollte sich die Zeit mal finden schaue ich mir auch gerne hin und wieder mal ein Spiel an.

    Also ich wünsche den Verein und Dennis Münster alles gute, das sie alle ihre Ziele erreichen werden.

    Grüße aus der Nachbar Stadt Oberhausen und Fan von Sterkrade 06/07.

  • #7

    Insider (Dienstag, 10 September 2013 17:23)

    Toll einen solchen Sponsor zu haben !
    Ein klasse Typ der auch menschlich super drauf ist.
    Der paßt genau in diese tolle Vereinsgemeinschaft !
    Auf die nächsten 5 Jahre !

  • #8

    Beobachter (Mittwoch, 11 September 2013 15:38)

    Alles dreht sich nur um die Senioren, wo bleibt die Jugend?
    Die D-Jugend ist noch nicht einmal beim Ele-Cup
    angetreten.Das ist doch ein super Turnier.Solange Batenbrock eine D-Jugend gemeldet hatte, waren sie immer dabei.Traurig,traurig....diesesmal nicht.