Totalausfall 1.Mannschaft

Die Batenbrocker Ruhrpott Kicker stecken in einem Tief. Das ist unbestritten. Denn auch gegen einen schwachen und schlecht in die Saison gestarteten SV Vonderort gab es eine deftige Niederlage. 1:4 (0:1) hieß es am Ende, die Köpfe hingen, die Enttäuschung war groß. Zudem verloren die Rot-Schwarzen Kevin Konarski und Robin Axel durch Platzverweise.



Kreisliga B

SV Vonderort - BRK

Robin Axel wird nach der roten Karte vier Wochen gesperrt fehlen
Robin Axel wird nach der roten Karte vier Wochen gesperrt fehlen

Es ist momentan wie verhext. Und als Entschuldigung kann auch nicht gelten, dass mit Teichert, Kroese und Parisis wieder einmal Leistungsträger ausgefallen sind. Dirk Schulz fehlte urlaubstechnisch ebenfalls am Spielfeldrand, dort vertrat ihn Dennis Ohm. „Ich finde es für Dennis unglaublich schade. Er reißt sich den Hintern auf und die Mannschaft lässt ihn so im Stich“, ärgerte sich Dirk Schulz. Denn von Beginn an fehlte Mumm, Engagement und Kampf im Spiel der Pottler. Zwar beherrschte man in der Anfangsphase das Treiben, konnte aber keinen Profit daraus schlagen und eine der Tormöglichkeiten nutzen. Im Laufe des Spiel agierte man immer unsicherer und ließ sich zunehmend den Schneid abkaufen. Ergebnis war das 0:1. So ging es in die Pause. Mit Patrick Boes kam noch einmal neues Feuer rein, Vonderort bekam die rote Karte und man agierte in Überzahl. Dort bekam man aber durch Safak Aksu das 0:2. „Unerklärliche Schwächen, ich kann alles nicht mehr nachvollziehen“, so ein sprachloser Ohm. Besonders die nächste Szene offenbarte die momentane Verfassung der Batenbrocker. Kevin Konarski wird heftig und rotwürdig von den Beinen geholt, es gab aber nur den gelben Karton. Kurz vor dem fälligen Freistoß kassierte Konarski dann die Ampelkarte und sofort Robin Axel glatt Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung. In der Folge und in Unterzahl gaben sich die Pottler fast auf, so kam Vonderort noch zu weiteren Toren. Einzig Mario Lepori versuchte in den letzten zwanzig Minuten noch einmal Dampf zu machen. Denis Hufnagel erzielte dann noch den Ehrentreffer. Unter der Woche gab es eine Aussprache unter der Mannschaft, Schulz hofft, dass es endlich gefruchtet hat. „Nach dem Sonntag bin ich sprachlos und maßlos enttäuscht von ganz vielen Leuten. Ich hoffe, dass am Sonntag endlich eine Reaktion kommt und wir uns als Mannschaft präsentieren“, so ein niedergeschlagener Daniele Lepori.

 

BRK: Kalinsch, Rödel, Konarski, Skowranek, Bolat (57. M.Lepori), Steuper, Sommerfeld, Hufnagel, Axel Lagogiannis (46. Boes), Prien.

 

Tore: 1:0 (23.), 2:0 (60.), 3:0 (78.), 4:0 (82.), 4:1 Hufnagel (88.).

 

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte SV Vonderort (52.), gelbrote Karte Konarski (65.), rote Karte Axel (65.).



Kommentar schreiben

Kommentare: 33
  • #1

    Beobachter (Donnerstag, 26 September 2013 07:47)

    .................... wenn man diese Zeilen hier liest, merkt man schon das es mit sehr viel HERZBLUT geschrieben wurde von H. Lepori, wobei man irgendwie das Gefühl hat, das es wohl noch die " LIGHT " Version an Worten gewesen ist, die hier gewählt wurde.Allein der sehr späte Zeitpunkt des erscheinen,dieses Artikels zeigt doch, wie sehr H.Lepori geschockt und entäuscht ist !
    Ich hoffe doch nun mal, das sich das die Herren der "ERSTEN" mal zu Herzen nehmen und den Worten von H.Lepori auch mal Taten folgen lassen !!!
    Sonntag könnte der erste Schritt mit einem Sieg und einer TEAMLEISTUNG getan werden !
    Alles Gute für BRK . . .

  • #2

    Spieler (Donnerstag, 26 September 2013 09:14)

    Die Lösung is wir hauen euch Sontag die Hütte voll dann muß der Schulz gehen und alle sind zufrieden, euch fehlt einer wie der Netzer !!!

  • #3

    ! (Donnerstag, 26 September 2013 10:33)

    diesen Sonntag wird es noch schlimmer enden

  • #4

    .........? (Donnerstag, 26 September 2013 11:22)

    noch schlimmer ??? Steht der Neue Trainer schon fest ...???

  • #5

    Kenner (Donnerstag, 26 September 2013 12:15)

    Holt doch endlich den Ceda zurück!!!

  • #6

    lach.......... (Donnerstag, 26 September 2013 12:19)

    auf den hört die Mannschaft schon recht nicht............ hat man ja gesehen.......

  • #7

    Beobachter (Donnerstag, 26 September 2013 12:43)

    Schulz war und ist ein Guter Trainer, dies hier ist keine Trainerdiskussion !!! Ceda hatte nie das Vertrauen bei BRK weder vom Vorstand noch von der Mannschaft ! Schulz wird das Ruder rum reissen und zum Erfolg zurück finden, warten wir doch erst einmal den Sonntag ab ! Gemeinsam zum Sieg gegen den Nachbarn SVR.

  • #8

    Friedhelm (Donnerstag, 26 September 2013 15:36)

    @ 2 bis 6 = schämt euch!

  • #9

    Gehört gesagt ! (Donnerstag, 26 September 2013 15:41)

    Leider liest man immer das selbe. Keine Ordnung und Diziplin innerhalb der 1. Mannschaft ,und dieses geht ja schon länger und wird immer heruntergespielt. Eine tolle Truppe wird, oder ist schon die Lachnummer der Liga .
    Wollen die Spieler das wirklich ?
    Hier gehört mal Klartext gesprochen und das ohne wenn und aber !
    Ihr alle präsentiert die BRK !! Aber so nicht ! Wir wollten das unsere 1ste das Aushängeschild eines neuen Vereins wird der sich an der Beckstraße gegründet hat !
    Hier ist der Charakter jedes einzelnen Spielers gefragt !

  • #10

    Insider (Donnerstag, 26 September 2013 21:48)

    Der Stuhl von Schulz/ohm wackelt gewaltig! Verliert brk Sonntag sind die Trainer weg! Höner steht schon in den Start löchern! Wer mit so einer Mannschaft die mehr als b liga Niveau hat im Abstiegskampf steckt macht was falsch!

  • #11

    ... (Donnerstag, 26 September 2013 21:59)

    Ich würde gerne ein öffentliches Bekenntnis des Vorstandes zur Trainer frage hören! Lepori wird die reisleine ziehen sollte sich brk am Sonntag nicht besser präsentieren und das mit höner macht in bottrop die Runde. Es wird sich zeigen ob Schulz seine Schützlinge noch erreicht. Die Mannschaft steht enorm unter Druck wird Sonntag keine Reaktion gezeigt werdet ihr in bottrop zerfleischt. Jetzt müssen gewisse Spieler den unterschied machen! Viel Erfolg

  • #12

    hmm (Donnerstag, 26 September 2013 22:41)

    Auf fussball.de steht auf einmal das Ergebnis 0:2 für Batenbrock!? Weiss einer mehr?

  • #13

    @12 (Donnerstag, 26 September 2013 22:52)

    Die Punkte gehen an brk weil ein Spieler nicht spielberechtigt war!

  • #14

    Schlagzeile (Donnerstag, 26 September 2013 23:08)

    Van Niersen gibt Schulz den k.o.!

  • #15

    Beobachter (Freitag, 27 September 2013 07:47)

    In der Ruhe liegt die Kraft !!!
    Hier den Trainerstuhl zu diskutieren ist doch völlig daneben ! Die 3 Punkte gegen Vondeort sind BRK zugesprochen, wegen einsetzen eines nicht berechtigten Spielers, seitens der Vondeorter.
    Wir werden Sonntag gegen den SVR eine komplett andere 11 sehen, sowohl körperlich als auch spielerisch !
    Einen Schnellschuss in Sachen Trainerstuhl zu riskieren wäre der völlig falsche Weg, die Mannschaft sollte nun am Zug sein zu zeigen was in Ihr steckt ! Schulz/Ohm hin oder her, mir fallen derzeit nicht sehr viele Personen auf Anhieb ein, die diesen Job besser machen ! Zu 10 u. 11 also Leute mal im Ernst . . . . Höner und BRK . . . . das ist wie " LÖWENSENF und Himbeermarmelade " und nun bitte erst einmal den Sonntag abwarten und anschliessend nach dem Abpfiff ein hoffentlich kühles Bier auf die 3 Punkte für BRK !!!

  • #16

    Das an dieser Stelle (Freitag, 27 September 2013 07:50)

    eine Diskussion über den Trainer geführt wird finde ich eine Frechheit! Kreisliga B, werdet mal alle wach!

  • #17

    Mobby (Freitag, 27 September 2013 08:38)

    Wenn sehr viele Spieler nicht berufsbedingt zum Training kommen wird das bei einem anderen Trainer auch nicht besser.Der Höhner kümmert sich lieber um seinen Enkel und außerdem bolzt er nur kondition.Ehrlich gesagt was wollt ihr alle.Den Verein gibt es erst zwei Jahre hatte hohe Schulden viele Probleme und immer noch Probleme muß sich erst zwischen Dosluksspor und Rhenania etablieren.Schaut auf die Damen am Trainer festgehalten und den Klassenerhalt geschafft.Außerdem hat keiner dauerhaft mal Kreisliga A oder höher gespielt.Schafft den Klassenerhalt und etabliert euch in dieser Liga mehr ist nicht drin.Wollt ihr mehr muß man andere Spieler holen denn viele Spieler überschätzen sich und haben keinen Charakter sich selber aus dem Sumpf zu ziehen. Der Vorstand und die Trainer sind mit Herzblut dabei.Schönen Gruß an den vielen Möchtegernsuperspielern.

  • #18

    Dennis Münster (Freitag, 27 September 2013 09:51)

    Was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird. Es wären alle gut beraten sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Nämlich alle auf sich selbst. Hier eine Trainerdiskusion aufzumachen, Daniele sagen was er machen muss, wenn dieses folgendes passiert oder eben nicht finde ich persönlich eine absolute Frechheit. Bleibt zu hoffen das keiner von BRK diesen gesistigen Müll bezüglich Trainer von sich gegeben hat.
    Es steckt soviel Potenzial in der Mannschaft, generell im Verein, jeder sollte sich auf seinen Stärken besinnen und alles geben.
    Stattdessen wird immer der Fehler beim gegenüber gesucht. Dieses kindliche Gehabe muss und sollte aufhören. Oder wie einer meiner Freunde gerne sagt, wir sind alle im Erwachsenenprozess, dann sollte sich auch jeder so benehmen.

    Grüße

  • #19

    EGN (Freitag, 27 September 2013 09:52)

    Gespräche? Das aktuelle Trainerteam leistet gute Arbeit.
    Dirk Schulz´Erfolge werden hier nicht beschrieben und die waren maßgeblich ein großer Teil des Vereinserfolg. Schutz gehört zum Inventar, wer ist in Bottrop länger im Amt als er?
    Appell an Mannschaft - jetzt gerade!
    Quertreiber, Bombenleger, Kritiker und Besserwisser - euer Maul ist Groß, aber auch euer Wissen?
    Manchmal glaube ich, dass bei manchen Personen im Kindesalter die Schaukel viel zu nah an der Hauswand gestanden hat.

  • #20

    Zu Insider (Freitag, 27 September 2013 10:05)

    Die Mannschaft soll mehr als Kreisliga B Niveau haben ich lach mich schlapp. Schaut mal bitte auf die anderen Vereine in dieser Gruppe.Ob Königshardt oder Viktoria, Rhenania, Fortuna, Löwen, Turnerbund etc alle haben Spieler in ihren Reihen die auch schon mal viel, viel höher gespielt haben und auch Stammspieler waren.Die Spieler aus BRK nicht.Axel,Sommerfeld,Lagogiannis,Freier nur in Batenbrock ohne Trainer und richtiges Training.Lepori,Rödel,Skowranek,Steuper,Kröse,Kalinasch aus der Hobbyliga oder C-Liga Ruhrpott Kicker.Parisis,Bolat,Rothe kamen von SSV 51 die immer gegen den Abstieg gespielt haben.Boes war in Ebel angemeldet und immer verletzt gewesen.Konarski in Klosterhardt 3 gewesen und selten gespielt.Teichert in den letzten 2 Jahren in 4 Vereinen gewesen.Hufnagel in RSV Klosterhardt gegen den Abstieg gespielt.Lasst die Kirche im Dorf.

  • #21

    Weiter so (Freitag, 27 September 2013 10:18)

    Der Verein lebt und das ist gut so. Kritik ob positive oder negative gehören dazu und es gibt gute und schlechte Zeiten.Der Verein arbeitet gut und man sollte sich nicht aus der Ruhe bringen.

  • #22

    @20 (Freitag, 27 September 2013 10:19)

    Prima- und wo hast du gespielt? Du bist nicht dumm, du hast nur etwas Pech beim Nachdenken.
    Blöde (-) Kommentare, eine solche Diskussion öffentlich - einfach feige. Traut euch Sprechstunde täglich von 17 - 22 Uhr

  • #23

    @20 (Freitag, 27 September 2013 10:28)

    Bolat und parisis haben schon in der a Jugend viele spiele für vonderorts 1. gemacht. Die haben schon Bezirksliga gespielt. Benutz dein Gehirn bevor du laberst. Du Wellensittich

  • #24

    @20 (Freitag, 27 September 2013 11:00)

    Er hat recht.Klar hat der Bolat und Parisis mal in Vonderorts Bezirlsligazeiten gespielt, aber nur ausgeholfen.Auch hat der eine oder andere mal höher gespielt.Wer war den richtig Stammspieler und darum geht es.Nur weil ich ein paar Spiele in einer Liga mache habe ich noch lange nicht das Niveau.Spielt doch erst mal Jahre in einer höheren Liga.

  • #25

    o.o (Freitag, 27 September 2013 12:37)

    Wie soll die Mannschaft Sonntag vernünftig spielen wenn man mit solchen Aussagen ins Spiel gehen muss.die Niederlage ist vorprogrammiert völlige Verunsicherung

  • #26

    Ferry (Freitag, 27 September 2013 13:10)

    Alta Wat labert hier für ne scheisse kommt mal alle klar. Denkt ihr a Liga und Bezirksliga ist kein Bundesliga wohin mit euch

  • #27

    zuschauer (Freitag, 27 September 2013 13:40)

    Die erste ist selber schuld. Man muss eine bessere teamchemie schaffen und ganz ehrlich man hat noch so viele topspieler in der 2ten wie angelo oder kai-willi warum spielen die nicht in der ersten ??

  • #28

    ? (Freitag, 27 September 2013 14:53)

    was hier los ist ist unglaublich!!
    zu 20 kann ich nur sagen das du keine Ahnung hast. Du kennst bestimmt nicht alle spieler und ihr Werdegang. Du ziehst hier über unsere Spieler her und schreibst nicht mal dein Namen und Sonntag bist du bestimmt wieder der beste Freund von den aufgezählten Spielern ne. Immer diese Ersatz Spieler .

  • #29

    Fan SVR (Freitag, 27 September 2013 15:33)

    Echt Geil was hier bei Euch abgeht :-) Prognose : BRK Vs SVR = 1 : 5 , Schulz entlassen,Konarski übernimmt und BRK steigt AB . . . . hahahahaha

  • #30

    boes (Freitag, 27 September 2013 16:45)

    Zu allem hier, habt ihr eigentlich nur Langeweile oder seit ihr einfach nur dumm?! Jeder halbgescheite hier der nix mit der Mannschaft zu tun hat sollte einfach ruhig sein oder das maul vor uns aufmachen! aber das ist ja nicht möglich ohne Charakter. ... und jeder der meinen namen in den mund nimmt sollte wenigstens so viel eier haben um es mir ins Gesicht zu sagen! Aber auch das geht ohne Charakter nicht! Also lasst die mannschaft einfach in ruhe und sucht euch ein hobby vllt könnt ihr das ja vernünftig. ...

  • #31

    ! (Samstag, 28 September 2013 11:48)

    ja warum spielt willy und die anderen guten aus der zweiten nicht in der ersten.

  • #32

    @! (Samstag, 28 September 2013 12:13)

    ob du es glaubst oder nicht aber kl c und b da sind welten zwischen auch wenns nur eine liga ist! wer in der c liga gut spielt kackt in der b liga total ab du experte!

  • #33

    2. Mannschaftsfreund (Samstag, 28 September 2013 21:11)

    Warum sollten die das tun? Die fühlen sich in der 2. pudelwohl