Rhenania gewinnt im Volkspark

Im Lokalduell zwischen den Batenbrocker Ruhrpott Kickern und dem SV Rhenania II konnte am Ende das Team von Trainer Ralf van Niersen drei Punkte einfahren. Mit 2:0 gewann der SVR die Partie im Batenbrocker Volkspark.


Kreisliga B - 29.09.2013

BRK - SV Rhenania II 0:2 (0:1)

"Das war heute wichtig wieder dreifach gepunktet zu haben", so Ralf van Niersen nach zuvor zwei sieglosen Spielen in Folge. Die Leistung der Batenbrocker war hingegen erneut enttäuschend.

In Minute 31 ging Rhenania durch Lars Degen mit 1:0 in Führung. Dabei hätte diese bereits früher fallen können, doch Ismail Tcha-Zodi scheiterte allein vor BRK-Keeper Gerrit Kalinasch. So ging es mit dem 0:1 aus Batenbrock-Sicht in die Pause. "Nach der Pause haben die Pottler ein wenig Druck aufgebaut und genau in deren Drangphase konnten wir auf 2:0 erhöhen", spielte van Niersen auf das Tor von Ismail Tcha-Zodi an (55.). Diese Führung hatte auch bis zum Abpfiff Bestand, so dass der SV Rhenania heute wieder in die Erfolgsspur finden konnten, während die Batenbrocker die bereits dritte Niederlage hinnehmen mussten. "Das war heute erneut zu wenig. Das war Not gegen Elend und wir haben mal wieder verloren", so ein hörbar enntäuschter erster Vorsitzender der Batenbrocker, Daniele Lepori. "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Es war ein verdienter Sieg", resümierte Ralf van Niersen.

 

Tore: 0:1 Lars Degen (31.), 0:2 Ismail Tcha-Zodi (55.)


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    svr (Sonntag, 29 September 2013 21:16)

    Wir waren besser! Und seit froh das ihr zwei gute verteidiger habt sonst hätten wir noch höher gewonnen!!! Den Spieler mit der 6 würde ich gerne bei uns sehen... mal schauen was im Winter passiert; )

  • #2

    @svr (Sonntag, 29 September 2013 22:37)

    Schreiben wir irgendwas auf der Seite von rhenania? Nein! Also Nerv nicht und kommentier deine eigene Seite Sportfreund!

  • #3

    haha (Sonntag, 29 September 2013 23:26)

    Wartet ab wenn wor wollen holen wir ihn und das wird auch so kommen.und ich schreibe hier nur weil wir viel besser waren von wegen not gegen elend. Ihr werdet mit vorwärts absteigen!

  • #4

    Nummer 6 (Montag, 30 September 2013 01:48)

    Nie im Leben, nich für 10 Kisten Bier und n Iphone

  • #5

    sicher (Montag, 30 September 2013 08:54)

    Der boes wird nicht nach rhenania gehen, wenn vllt höher aber nicht selbe klasse!!!!

  • #6

    ? (Montag, 30 September 2013 12:44)

    svr was war in der vorbereitung ?
    hätten wir nicht immer so viele verletze hättet ihr gestern geheult mit dieser leistung.
    wenn euer Trainer mit der leistung zufrieden ist sieht man schon wie schlecht ihr seit.

  • #7

    zuschauer (Montag, 30 September 2013 17:27)

    Eine geschlossene schlechte Leistung von BRK ! Kein Team,Keine Einstellung ! Wo waren die Guten Vorsätze ? Geräuschloses Trainergespann,Sorry doch so wird es nur in eine Richtung gehen. . . . Bergab ! Sehr Schade . . . .

  • #8

    Insider (Montag, 30 September 2013 21:39)

    Das war Not gegen Elend . BRK zu schauen ist im Moment eine Zumutung für jeden Zuschauer !!
    Das war und ist garnichts wie die Mannschaft sich verkauft !

  • #9

    Name nicht wichtig (Montag, 30 September 2013 22:01)

    BRK ändert was.....setzt Euch zusammen und klärt, was schief läuft...Wenn Ihr keine Lust mehr habt, für den Verein zu spielen, dass verabschiedet Euch. Der Vorstand tut alles für den Club, der in der Aufbauphase ist. Also legt Euch ins Zeug oder haut ab....

  • #10

    BRK (Dienstag, 01 Oktober 2013 12:22)

    wenn es so weitergeht, sehe ich schwarz für die Wintertransferperiode, hoffe das sich nicht zuviele oder die falschen für einen Wechsel im Winter hin reissen lassen !
    Herr Lepori . . . . wie lange schauen Sie sich denn überhaupt noch das treiben in dem Aushängeschild " Erste Mannschaft " mit an ?????

  • #11

    @9 (Mittwoch, 02 Oktober 2013 12:30)

    viell. wollen die Spieler ja . . . . und das Problem liegt am anderen Ende . . .
    Was den Vorstand angeht muß man tatsächlich den HUT ziehen, das ist wirklich absolute Spitzenklasse, wobei es beinahe nur auf den Schulter einer einzelnen Person ruht . . . also weiter so H. Lepori,jedoch im Seniorenbereich " 1ste " sollte doch und zwar schnell gehandelt werden, sodass der junge Baum nicht nur wächst sondern halt auch mal Früchte tragen wird ! Manchmal hilft es tatsächlich alte Zöpfe abzuschneiden . . . . wenn am nächsten Spieltag eine ähnliche Leistung an den Tag gelegt wird und es dem zur folge eine weitere Niederlage hagelt, sehe ich das Trainer - Duo nicht mehr bei BRK . . . oder halten Sie es wie James Bond . . . mit der Lizens zum Absteigen . . . .