Vor der Pause in den Ferien ging es für die kleinen Barukis noch einmal auf Torejagd. Die Bambinis feierten dabei den dritten Sieg in Serie. Für die F1 setzte es nach langer Zeit mal wieder eine Niederlage, die F2 und die E-Jugend freute sich über Siege. Das Spiel der D-Jugend musste aufgrund von Spielermangel leider abgesagt werden.
Bambinis: BRK - SV Rhenania 2 3:1 (1:1)
Wieder konnten die Bambinis einen Rückstand in einen Sieg drehen. "Die Mannschaft ear heute wieder sehr spielfreudig, man kann das ganze Team nur loben", freute sich Trainer Jürgen Wesolowski. Mit dem 3:1-Erfolg gegen die Bambinis des SV Rhenania schafften die kleinsten Barukis den dritten Sieg in Serie und bleiben somit weiter ungeschlagen. Die Tore erzielten Lian (2) und Metehan.
F-Jugend: BRK1 - SV Rhenania 2 2:7 (1:2)
Nach drei Siegen in Serie setze es für die Mannschaft von Trainerin Beate Hillebrand mal wieder eine Niederlage. Und diese sogar in aller Deutlichkeit. Zwar konnte die F1 einigermaßen mithalten, doch am Ende brachen alle Dämme. Richard und Gökcan waren die Torschützen für die Batenbrocker.
F-Jugend: BRK2 - SV Rhenania 3 2:1 (Abbruch)
Unschöne Szenen gab es beim Spiel gegen die F3 des SV Rhenania Bottrop trainiert von Peter Piotrowski. Ein Vater eines Rhenanen-Kindes hat sich so sehr aufgeregt, dass es fast zur Eskalation am Spielfeldrand kam. "Ich habe den guten Mann noch zurückgehalten, doch er wollte sich nicht beruhigen", so ein aufgebrachter Jugendleiter Alex Czieminga. Das Spiel wurde daraufhin vier Minuten vor dem Ende abgebrochen. "Ich kann mich für das Verhalten nur entschuldigen. man muss sich unter Kontrolle haben, unabhängig davon ob Foul gespielt wurde oder nicht", so Rhenanen-Trainer Peter Piotrowski. Joel-Ramon und Nico waren die Torschützen.
E-Jugend: BRK - Post Oberhausen 5:3
Die E-Jugend um das Trainergespann Justin Hahne und Dominic Thamm konnte den zweiten Sieg in Serie bejubeln. Matchwinner an diesem Tag gegen Post Oberhausen war Mittelfeldmann Dominik, der ganze vier Mal ins Schwarze traf. Nach der 3:0-Führung ließen die Barukis ein wenig die Zügel schleifen und mussten den 3:3-Ausgleich kassieren. Danach berappelten sich die Batenbrocker wieder und Yannick konnte zur erneuten Führung einnetzen. Dominik machte dann zwei Minuten vor dem Spielende den Deckel drauf und erzielte in Torjägermanier das 5:3. "Nach langem Zittern haben wir das Speil verdient am Ende gewonnen", freute sich Trainer Justin Hahne.
Kommentar schreiben
Dominik (Samstag, 19 Oktober 2013 23:08)
Morgen mal wieder nen Heimsieg. Keine Diskussion!
Jens (Sonntag, 20 Oktober 2013 17:11)
Ich denke es ist einfach alles ein wenig daneben gelaufen, es wurde zuviel Hektik von ausserhalb in das Spiel gebracht. aber alle beteiligten werden aus dem Spiel gelernt haben, das es wohl besser ist nur noch die Trainer am Spielrand stehen zu haben. Um nicht mehr so Szenen wie gestern bei einem F Jugend Spiel zu haben. Auch wenn letztlich mehr daraus gemacht wurde als eigentlich passiert ist.