Leider bestand der Kader der U17- Mädels nur aus 8 Spielerinnen. Urlaubs- und Verletzungsbedingt fehlten einige Leistungsträger. Trotzdem zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung und verlor gegen Duisburg Rahm unglücklich mit 1:2.
Batenbrocker Ruhrpott Kicker - TS Duisburg Rahm 1:2 (0:2)
Meine Hochachtung für diese Mannschaft. Trotz der Unterzahl hätten sie das Spiel sogar gewinnen können. Doch der Reihe nach. In der ersten Halbzeit kämpften die BRK´innen mit viel Herz. Die Abwehr um Leyla Kirmizi hielt stand und lange Bälle nach vorn führten auch zu Torchancen. Doch in der 28. schoß eine Duisburgerin aus der zweiten Reihe und traf zum Führungstreffer. Nach dem Anstoss gab es eine Unachtsamkeit die zum 0:2 führte. Nach einem Foulspiel (30.) im Sechszehner hatten die Batenbrockerinnen die Möglichkeit den Anschlußtreffer zu erzielen. Doch den Elfmeter, geschossen von Juline Fries, parierte die gegnerische Torhüterin. So ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit versuchte das heimische Team alles, was auch in der 46. belohnt wurde. Betül Özer erzielte mit einem herrlichen Freistoss aus 18 Metern den hoch verdienten Anschlußtreffer. Die Kräfte ließen langsam nach und trotzden kämpften alle bis an ihre Grenzen. Gegen Ende setzten sie alles auf eine Karte und warfen alles nach vorn. Doch ein Treffer ist nicht mehr gefallen.
Tore:
0:1 (28.), 0:2 (29.), 1:2 Betül Özer (46.)
Es spielten:
Jaqueline Lünning, Alina Frömmgen, Leyla Kirmizi, Svetlana Bobke, Juline Fries, Betül Özer, Gözde Senyüz, Jana Schäfer
Text und Bild: Thomas Schade
Kommentar schreiben
Zuschauer (Samstag, 19 Oktober 2013 18:07)
Toll gekämpft - Alle Achtung!
Alex (Samstag, 19 Oktober 2013 19:16)
Super gefightet, als komplette Mannschaft hättet ihr auf jedenfall gewonnen.
Betül (Samstag, 19 Oktober 2013 19:37)
Bin stolz auf euch. :)
Lothar -EX Trainer (Samstag, 19 Oktober 2013 19:47)
Was wäre wenn ????? Schade fürs Team ! Ein großes Lob an eueren Ergeiz ! Mehr war heute nicht drin . Ihr habt als Team mit 8 Hühnern alles gegeben .
Kopf hoch ihr seit tolle verrückte Hühner !!
Danke Jana und( Nicole )das ihr euerem Team geholfen habt !!!!!!
EGN (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:22)
Ein toller Kampf der nicht belohnt wurde.
Kopf hoch, es geht weiter!
Das war keine Niederlage, das war der Beweis, wie wichtig es ist, dass ihr das euren "fehlenden" Teammädels mitteilt! Allesamt seid ihr eine Mannschaft (keine Hühner). Ihr habt einen guten Trainer und gefestigt seid ihr auch. Eure Fans zählen auf euch.