Dritte bezwingt den FC Ritter 83

Die dritte Mannschaft der Batenbrocker Ruhrpott Kicker zeigte gegen den FC Ritter 83 die wohl beste Saisonleistung und konnte sich am Ende über einen tollen 3:2 (3:2)-Erfolg freuen. Dabei machte sich vor allem das immer besser klappende Zusammenspiel der Pottler bemerkbar.

Daniel Böhnisch traf genau in den Winkel
Daniel Böhnisch traf genau in den Winkel

Besonders die Gemeinschaft stimmt momentan in der dritten Mannschaft. Und nach der wohl besten Saisonleistung konnte man einen verdienten Sieg erringen. Obwohl einige Spieler wie Sebastian Jimenez Velasco, Matthias Tkocz oder Marian Osterhoff passen mussten, standen Trainer Rüdiger Konarski siebzehn Mann zur Verfügung. "Wir haben heute eine richtig gute Truppe auf dem Platz", sagte vor dem Spiel Stürmer Dennis Prien. Und schnell wurde die Meeinung Priens bestätigt. Denn schon nach kurzer Zeit konnte der momentan blendend aufgelegte Marcel Rudoff zum 1:0 treffen. Die Batenbrocker machten weiter das Spiel und sollten sich schnell wieder belohnen. Daniel Böhnisch fasste sich aus rund zwanzig Metern ein Herz und versenkte das Leder in den Winkel. Kurze Zeit später setzte sich nach Freier-Zuspiel Andreas Knoche über Außen gut durch, flankte in den Strafraum und Dennis Prien traf per Kopf zum 3:0. Das Spiel schien entschieden, doch Ritter schlug, wie man die Mannschaft aus der Vergangenheit auch kennt, zurück. Kampfstarke Rittersleut kamen noch vor der Pause zu zwei Tore durch Dennis Hiddemann. Davon ein berechtigter Strafstoß. So ging es mit einer knappen Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang passierte dann nicht mehr viel. Ritter traf noch einmal die Latte, das war es dann aber schon. "Es macht momentan richtig Spaß mit der Trupper. Auf und neben dem Platz sind wir eine echte Einheit. Jetzt klettern wir auch langsam in der Tabelle", freute sich Matthias Tkocz.

 

BRK: Poppek, Konarski (55. S.Tkocz), Klaus, Mohr, Brink, Böhnisch (75. Stetten), P.Sapountzoglou, Rudoff, Knoche, Prien, Freier (70. Gönnersdorf).

 

Tore: 1:0 Rudoff (6./Prien), 2:0 Böhnisch (23.), 3:0 Prien (24./Knoche), 3:1 Hiddemann (31.), 3:2 Hiddemann (39.).

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Baske (Montag, 04 November 2013 09:02)

    Mega Spiel Jungs. Wenn wir uns jetzt noch die unnötigen Gegentore verkneifen gehts weiter bergauf!!!

  • #2

    Zuschauer (Donnerstag, 07 November 2013 16:05)

    Hat spass gemacht, euch zuschauen zu dürfen. Bei der ersten leider nicht. Alles nur 1.Bundesligaspieler( bei FiFa 14 auf der Playstation).
    3te. bitte so weiter machen.

  • #3

    james (Donnerstag, 07 November 2013 21:14)

    die dritte ist besser als die erste!!