Das BRK- Frauenteam zeigte sich von der besten Seite und besiegte HSC Berg klar und verdient mit 4:0. Es war ein wichtiger Sieg, denn so ist der Anschluss an das Mittelfeld wieder hergestellt.
Batenbrocker Ruhrpottkicker - HSC Berg 4:0 (1:0)
Heute sollte unbedingt ein Sieg her und dementsprechend machten die Batenbrockerinnen von Beginn an Druck. Häufig waren es gute Zuspiele nach vorne die für Gefährlichkeit sorgten. Schon in den ersten Minuten hatten Kristina Kirscht und Stefanie Bartoszek Chancen das Team in Führung zu schießen. Das besorgte Asli Acar mittels Volleyschuss in der 9. Minute nach einem Freistoss von Stefanie Bartoszek. Ab der 25. kam der HSC etwas besser ins Spiel, doch Dank der guten Abwehrleistung kam es zu keinem nennenswerten Abschluß der Gegner. Die zweite Halbzeit begann so druckvoll wie die Erste. Gülser Bugday (49.) und Kristina Kirsch (50.) hatten Chancen die aber nichts einbrachten. Nach einem herrlichen Pass von Gülser Bugday in die Gasse erzielte Stefanie Bartoszek das 2:0 (52.) Sie erzielte auch das 3:0 (72.) nachdem sie sich gegen eine Gegenspielerin und der Torhüterin durchgesetzt hatte. Den Schlußpunkt setzte Asli Acar zum 4:0 (75.) mit einem strammen Schuß in den Winkel. Der HSC Berg versuchte immer dagegenzuhalten, doch die BRK´innen waren heute klar die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Einzig die Torausbeute hätte besser sein können.
Tore:
1:0 Asli Acar (9.), 2:0 Stefanie Bartoszek (52.), 3:0 Stefanie Bartoszek (72.), 4:0 Asli Acar (75.)
Es spielten:
Sabrina Großer, Semra Acar, Katharina Drazic, Gülser Bugday, Vanessa Szymiczek, Vanessa Winkel, Romina Palloch, Larissa Borg (72. Sarah Baschista), Stefanie Bartoszek, Asli Acar, Kristina Kirscht,
Text und Bild: Thomas Schade
Kommentar schreiben
vanie (Dienstag, 05 November 2013 18:04)
Yippi ! :)