F-Jugend weiter auf Erfolgskurs

Mäßigen Erfolg gab es in den Jugendmannschaften am heutigen Samstag. Während die F-Jugend einen deutlichen Kantersieg feiern konnte, kamen die Bambinis mächtig unter die Räder. Mit hängenden Köpfen verließen auch die E-Jugendlichen den Platz. Knapp verlor man mit 3:4. Am Ende stand aber überall natürlich der Spaß im Vordergrund.



Bambinis: BRK - SG Osterfeld 1:11 (0:4)

Die Bambinis der Batenbrocker Ruhrpott Kicker
Die Bambinis der Batenbrocker Ruhrpott Kicker

"Das Spiel haben wir heute echt verschenkt, wahrscheinlich taten uns die 14 Tage Pause nicht gut", war ein enttäuschter Bambini-Trainer Jürgen Wesolowski mit dem Ausgang des Spiels nicht zufrieden. Gegen die Kleinsten von SG Osterfeld war für die Mini-Barukis einfach nichts zu holen. Am Ende musste man sich mit der deutlichen Niederlage zufrieden geben. Den Ehrentreffer erzielte Metehan.


F-Jugend: BRK F1 - SW Alstaden F3 14:4 (6:2)

Trainerin Beate Hillebrand gibt die Richtung vor.
Trainerin Beate Hillebrand gibt die Richtung vor.

Gut aus der Pause kamen die F-Jugendlichen von Trainerin Beate Hillebrand. Glatte 14 Tore schoss das junge Team. Dabei ging es hin und her. Keeper Jan konnte mit guten Paraden auf sich aufmerksam machen, vorne wirbelten Joel, Richard und Fabio die Alstadener Abwehr durcheinander. Heraus kam ein munteres Scheibenschießen mit dem erfolgreichen Ende für die Barukis.


E-Jugend: BRK - SV Fortuna E2 3:4 (1:2)

Die E-Jugend der Barukis unterlag nur knapp
Die E-Jugend der Barukis unterlag nur knapp

Auf und ab ging es im Spiel der E-Jugend gegen die E2 des SV Fortuna. Chancen gab es reihenweise, da war es verwunderlich, dass gerade einmal sieben Tore gefallen sind. "Wir hätten das Spiel auch gewinnen können, sehr ärgerlich, aber die Jungs haben gezeigt, dass sie mit den anderen Mannschaften mithalten können. Am Ende wäre ein Unentschieden das gerechteste Ergebnis", resümierte Trainer Justin Hahne. Die Fortunen lagen bereits mit 2:0 vorne, ehe Dominik noch im ersten Abschnitt verkürzen konnte. Aus der Pause kamen die Barukis hervorragend geraus und schafften durch Jan direkt den Ausgleich. Wenig später konnte Yannick sogar die Führung per direkte Ecke besorgen. Danach verpasste man den Sack zu zu machen. Am Ende stand eine unglückliche Niederlage zu Buche, weil man noch zwei Gegentreffer einstecken musste.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0