Die Talfahrt der zweiten Mannschaft geht weiter. Auch gegen den für die Hobbyliga Bottrop startenen Verein BW Vonderort musste die Zweite eine Niederlage einstecken. Zwar war es neunzig
Minuten eine offene Partie, am Ende war die Pleite aber verdient.
BW Vonderort - Batenbrocker Ruhrpott Kicker II 2:0 (0:0)
In der ersten Halbzeit war der Gastgeber eindeutig besser im Spiel und hatte viel mehr Spielanteile als die Batenbrocker. Die Batenbrocker versuchten dagegenzuhalten konnten aber kaum Akzente in der Offensive setzen. So ging es torlos in die Pause, in der sich die Truppe um Trainer Veli Ötgüc noch Hoffnungen auf Punkte machen. Aus der Pause kamen die Batenbrocker eigentlich auch gut, doch das Tor erzielte BW Vonderort. Sergej Sichau brachte seine Farben in Front, so mussten die zweite Mannschaft von BRK einen Rückstand hinterher laufen. Die Bemühungen um einen Torerfolg wurden fortan erhöht, die Spielanteile auf Batenbrocker Seite stiegen. Das alles sah bis vor dme gegnerischen Strafraum auch ganz gut aus, doch Chancen konnte man sich so gut wie keine erspielen. In der Schlussminute fuhr Vonderort aus einem Batenbrocker Freistoß einen Konter und Sichau brachte mit dem 2:0 die Entscheidung.
BRK: Kuschel, Dietrich, K.Mader, Metzler, Czorny, Sagawe (72. T.Volmer), J.Volmer, D.Mader, Heinz (30. Neumann), Willert, Wirsch.
Tore: 1:0/2:0 Sichau (52./90.)
Kommentar schreiben