Erfolgloses Jugendwochenende

Ein erfolgloses Wochenende erlebte die komplette Jugend der Batenbrocker Ruhrpott Kicker. Alle vier Mannschaften mussten sich mit deutlichen Niederlagen begnügen. Dennoch waren nicht alle Trainer unzufrieden mit ihren Mannschaften.



SV Rhenania E2 - BRK E-Jugend 11:2

Leon erzielte einen Treffer
Leon erzielte einen Treffer

Die E-Jugend der Barukis hat zwar eine deutliche Niederlage gegen die Rhenanen einstecken müssen, dennoch war Trainer Justin Hahne nicht ganz unzufrieden. "Wir haben trotzdem ein super Spiel hingelegt gegen eine Mannschaft, die zum Hauptteil aus E1-Spielern bestand und bereits dem älteren Jahrgang angehörten", so Hahne. Deshalb schmerzte die Niederlage nicht so sehr, wie es das Ergebnis vermuten lassen würde. Die Tore für BRK erzielten Yunus und Leon.


Arminia Lirich F2 - BRK F1-Jugend 5:1

Der einzige Baruki-Torschütze: Joel
Der einzige Baruki-Torschütze: Joel

Mit zwanzig minütiger Verspätung begann das Spiel in Alstaden. Und das deutliche Ergebnis teuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg. "Eigentlich war das Spiel ausgeglichen, wir hatten Pech, drei Mal ging der Ball nur Zentimeter am Liricher Tor vorbei", so Kassierer Alessandro Miceli. Den Ehrentreffer schoss schließlich Joel.


VfR 08 Oberhausen F2 - BRK F2-Jugend 8:0

Nichts zu holen gab es für die F2-Jugend um Trainer Alex Czieminga. In Oberhausen setzte es eine deutliche 0:8-Niederlage.


Bambinis: GA Sterkrade - BRK 8:2

Der kleine Alican traf ins Schwarze
Der kleine Alican traf ins Schwarze

Auch für die Bambinis war heute nicht viel zu holen. "Wir haben uns gewundert warum die Sterkrader Kids alle so groß waren, hinterher hat sich rausgestellt, dass viele 2006er Jahrgang waren. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft heute nicht gut gehört und das abfgerufen was sie können", so Trainer Jürgen Wesolowski. Die Treffer für die Bambinis erzielten Metehan und Alican.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0