Für die Jugend setzte es am Samstagvormittag Niederlagen. Während die F1 schon unter der Woche spielte und mit 4:0 gewann, mussten die Bambinis, die F2 und die E-Jugend Niederlagen einstecken. Kein Grund aber, den Kopf in den Sand zu stecken.
Bambinis: Adler Oberhausen - BRK 8:4 (4:4)
Jens Theligmann zeigte sich am Ende des Spiels enttäuscht: "Das war zwar eine verdiente aber unnötige Niederlage!" Zur Pause stand es noch 4:4-Unentschieden, Metehan und Ali-Can hatten beide jeweils zwei Mal getroffen. Nach der guten ersten Halbzeit zeigten sich die Barukis von der ruppigen Spielweise des Gegners aber beeindruckt und stellten das Fußballspielen in Halbzeit zwei ein.
E-Jugend: RW Fuhlenbrock - BRK 5:0
Für die E-Jugend der Batenbrocker Ruhrpott Kicker setzte es eine 0:5-Pleite gegen RW Fuhlenbrock. Auf rund die Hälfte der ganzen Mannschaft musste das Trainergespann Hahne/Thamm am Samstagvormittag verzichten. "Wir sind heute an unserer Chancenauswertung gescheitert. Zu viele Bälle sind heute einfach neben das Tor gegangen. Erfreulich war allerdings, dass die Jungs die Passübungen aus dem Training angewandt haben und auch die Konodition und Kampfbereitschaft haben gestimmt. Zum Glück ist das Spiel außerhalb der Wertung," so Justin Hahne nach dem Spiel.
Kommentar schreiben