Spielerporträt: Sebastian Jimenez

Zusammen mit einigen anderen Spielern des FC Desperados fand Sebastian Jimenez den Weg in den Batenbrocker Volkspark, wo er die Schuhe für die 3. Mannschaft schnürt. Schnell hat sich der Real-Madrid Anhänger eingelebt und packt auch an. So half Sebastian zuletzt beim 2. Batenbrocker Hallenfestival.


Spielerporträt

Name: Sebastian Jiménez Velasco

Geburtsdatum: 12.11.1988

Geburtsort: Oberhausen

Lieblingsposition: Linkes Mittelfeld

Lieblingsessen: Wiener Schnitzel

Lieblingsverein: Real Madrid

Hobbys: Fußball, Freunde, das übliche halt :)

 

 

Wie findest du BRK?

Da unsere Hobbyligatruppe, der FC Desperados, leider keine aktive Mannschaft mehr stellen konnte und die Hobbyliga als solche nicht mehr existiert, haben die meisten von uns sich den Batenbrocker Ruhrpott Kickern angeschlossen. Ich finde es sehr gut, wie wir aufgenommen wurden. Ich fühle mich sehr wohl bei den BaRuKi´s, da man mir sehr schnell die Chance gegeben hat mich zu integrieren und neue Mannschaftskollegen und Freunde zu finden. Die Stimmung im Verein stimmt rundum und innerhalb der Mannschaft herscht ein großer Zusammenhalt und eine gute Atmosphäre. Es macht Spaß zum Training zu gehen und gemeinsam Spiele zu bestreiten. Alles in allem lässt sich sagen, dass ich gerne bei den Batenbrockern Ruhrpott Kickern spiele und auch gerne die anderen Mannschaften anfeuere. Ihr seid schon ein cooler Haufen;)

 

Was ist dein Ziel für die neue Saison?

Nach unserem schlechten Start, haben wir jetzt zu Beginn der Rückrunde die Chance wieder Punkte gut zu machen und genau das ist mein Ziel. Ich hoffe auf gute Spiele unserer Mannschaft und darauf, dass wir durch Kampfgeist und Einsatz am Ende der Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Das wichtigste ist aber, dass die Stimmung in der Mannschaft so gut bleibt und wir weiterhin alles geben. Dann bin ich zufrieden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0